Wie kontaktiere ich Uber Eats für eine Rückerstattung?

Zuletzt aktualisiert am 5. November 2024

Schicke deine Frage an help.uber.com/ubereats. Wenn du uns eine Frage schickst, wird sich unser Support innerhalb von 48 Stunden bei dir melden.

Wie erhalte ich eine Rückerstattung von Uber Eats?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden, um den bestmöglichen Support zu erhalten . Nach Ablauf dieser Frist können wir möglicherweise keine Rückerstattung oder andere Lösung anbieten. Erwähnen Sie die genauen fehlenden oder falschen Artikel in Ihrer Bestellung. Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, laden Sie bitte ein Bild des erhaltenen Artikels hoch.

Bekomme ich eine Rückerstattung, wenn meine Uber Eats-Zahlung zu spät eintrifft?

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich des Status Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an uns, um Unterstützung zu erhalten. Bei Bestellungen, die mehr als 20 Minuten nach dem voraussichtlichen Lieferzeitraum eintreffen, gewähren wir Ihnen möglicherweise eine Rückerstattung oder stellen Uber-Guthaben aus (je nach Verzögerung), wenn Sie sich an unser Supportteam wenden .

Wie kann man mit Uber Kontakt aufnehmen?

Wenn du dich über help.uber.com an Uber wendest, wirst du innerhalb von 24 Stunden von unserem Support-Team kontaktiert. Du erhältst eine Benachrichtigung auf deinem Smartphone (sofern du Benachrichtigungen aktiviert hast), sobald du eine Antwort bekommen hast. Wir schicken dir außerdem eine E-Mail.

Wo kann ich mich bei Uber Eats beschweren?

Schicke deine Frage an help.uber.com/ubereats.

Sobald die Antwort vorliegt, erhältst eine Benachrichtigung von Uber auf deinem Smartphone (sofern du Benachrichtigungen aktiviert hast).

How to Get FULL REFUND on Uber Eats - Refunding Entire Uber Eats Order in 2023

Wie kontaktiere ich Uber Eats?

Kontakt
  1. Call 1-833-ASK-EATS.
  2. Email [email protected].

Wie erhalte ich eine Rückerstattung für kalte Speisen von Uber Eats?

Wir können Ihnen den besten Support bieten, wenn Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung kontaktieren . Wir empfehlen Ihnen, ein Foto Ihrer Bestellung beizufügen, damit wir Ihre Anfrage gründlich prüfen können. Sie können uns auch Feedback zu jedem Artikel Ihrer Bestellung geben, indem Sie unser In-App-Bewertungssystem verwenden.

Gibt es bei Uber Eats eine Pünktlichkeitsgarantie?

Die tatsächlichen Lieferzeiten können aufgrund der Umstände im Restaurant, der Straßenbedingungen oder des Wetters variieren und können nicht garantiert werden.

Kann ich meine Uber Eats-Bestellung stornieren, wenn sie zu lange dauert?

Mit der App können Sie eine Bestellung stornieren, bis Ihr Zusteller zum Händler geschickt wird . Wir können eine Rückerstattung nur garantieren, wenn Sie stornieren, bevor der Händler Ihre Bestellung angenommen hat. Um eine Bestellung zu stornieren, klicken Sie unten auf „MIT UNS CHATTEN“.

Wie bekomme ich bei Uber Geld zurück?

Über help.uber.com können Sie nicht autorisierte Abbuchungen melden und eine Rückerstattung anfordern . Sie können die Abbuchungen auch bei Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkartenunternehmen anfechten und die Stornierung der Transaktion beantragen.

Was, wenn die Uber Eats Bestellung nicht ankommt?

Wenn du deine Bestellung nicht erhalten hast und sie vom Kurier in der App als abgeschlossen markiert wurde, kontaktiere deinen Kurier direkt, indem du auf dem Bestellbildschirm auf Hilfe oder auf dem Startbildschirm auf Hilfe anfordern tippst. Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wie rufe ich Uber?

Wir zeigen dir, wie du ganz einfach eine Fahrt mit der Uber App buchst!
  1. Öffne die Uber App.
  2. Trage dein Fahrtziel in das Feld „Wohin soll's gehen? ...
  3. Wähle eine der in deiner Stadt verfügbaren Fahrzeugoptionen aus.
  4. Bestätige deinen Abholort.
  5. Warte darauf, dass der Fahrer deine Anfrage annimmt.

Warum habe ich über Uber Eats eine Rückerstattung erhalten?

Kunden erhalten aus den folgenden Gründen eine Rückerstattung: Fehlende Artikel – der Kunde hat einen Artikel nicht erhalten . Falsche Artikel – der Kunde hat einen Artikel erhalten, der jedoch nicht der Bestellung entsprach. Falsche Bestellungen – der Kunde hat eine vollständige Bestellung erhalten, die falsch war oder nicht von ihm stammte.

Wie storniere ich eine Bestellung bei Uber Eats?

So stornierst du deine Bestellung in der App:
  1. Finde und wähle deine laufende Bestellung aus.
  2. Tippe in der Bestellübersicht auf „Bestellung stornieren“.
  3. Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Stornierung zu bestätigen.

Wie kann ich Uber Eats UK kontaktieren?

Rufen Sie uns an unter 0808 189 7190 oder 0808 501 5525

Du kannst die Support-Hotline auch über deine Uber App anrufen: Tippe im Menü auf die Schaltfläche „Hilfe“. Tippe auf „Support anrufen“ und du wirst mit einem geschulten Mitglied des Teams verbunden.

Wie kann ich mich bei Uber Eats beschweren?

Egal, ob die Anmeldung bei deinem Konto nicht funktioniert, oder du nicht weißt, wie du eine Fahrt buchen kannst – bei help.uber.com findest du auch Hilfe zu allgemeinen Themen. Und sollte deine Frage noch nicht aufgeführt sein, kannst du dich anmelden, um Probleme mit deinem eigenen Konto zu melden.

Warum dauert Uber Eats so lange?

Händler und Zusteller bemühen sich, Ihr Essen innerhalb der geschätzten Lieferzeit zu liefern, es können jedoch externe Faktoren zu Verzögerungen führen (z. B. wenn der Händler mehr zu tun hat als gewöhnlich, es sich bei Ihrer Bestellung um eine große Bestellung handelt, unerwartet viel Verkehr herrscht oder die Wetterbedingungen schlecht sind ).

Warum steigt meine Uber Eats-Zeit ständig an?

Restaurants und Lieferpartner bemühen sich, das Essen innerhalb der geschätzten Lieferzeit auszuliefern, aber externe Faktoren können zu Verzögerungen führen. Zum Beispiel, wenn im Restaurant mehr los ist als sonst, Sie eine große Bestellung aufgegeben haben oder Ihr Lieferpartner in starkem Verkehr oder bei schlechtem Wetter ist .

Wie kann ich eine Beschwerde bei Uber Eats einreichen?

Senden Sie eine Frage unter help.uber.com/ubereats .

Wenn Sie eine Frage stellen, wird sich unser Supportteam innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.

Was ist eine teilweise Rückerstattung bei Uber Eats?

Bei teilweise fehlenden oder falschen Artikeln (häufig im Zusammenhang mit Kombimenüs, die aus einem Hauptgericht und einer Beilage oder einem Getränk bestehen) wird der À-la-carte-Preis für den fehlenden oder falschen Teil des Artikels von Ihrem Lohn abgezogen .

Wie kann ich mit Uber in Kontakt treten?

Deinen mit der Uber App gebuchten Fahrer kontaktieren

Wenn du gerade eine Fahrt angefragt hast, tippe einfach auf die Infos zu deinem Fahrer am unteren Rand des Bildschirms und wähle „Kontakt“.

Was passiert, wenn man Uber nicht bezahlt?

Wenn eine Transaktion fehlschlägt, kannst du möglicherweise keine Fahrt bestellen oder planen oder deinem/deiner Fahrer*in kein Trinkgeld geben.

Was passiert, wenn Uber nicht kommt?

Der Fahrende hat 7 Tage Zeit, dir zuzustimmen oder zu widersprechen. Wenn der Fahrende zustimmt (oder nicht rechtzeitig antwortet), erstatten wir dir den Betrag gemäß unserer Stornierungs- und Rückerstattungsbedingungen.