Wie lange dauert die Bestellung bei Lounge?

Zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2024

Bestellungen, die nach 14:30 Uhr aufgegeben wurde, werden am nächsten Arbeitstag verarbeitet. Bestellungen (auch mit Expresslieferung), die nach 14:30 Uhr Freitags und an Wochenenden aufgegeben wurde, werden am folgenden Montag verarbeitet.

Wo ist meine Lounge Bestellung?

Die Verfolgung deiner Bestellung ist einfach – verwende den Link in deiner Bestätigungsmail, um den Paketstatus herauszufinden. Falls du keine Bestätigungsmail oder keinen Sendungsverfolgungslink erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Wo ist mein Paket Lounge?

Zalando Lounge Paket Verfolgen

Zalando Lounge-Sendungsverfolgung ist über die angegebene Sendungsverfolgungsnummer möglich. Diese finden Sie normalerweise in Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail oder im Bereich Meine Bestellungen auf der Zalando-Website.

Wie lange braucht eine Lounge-Bestellung?

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2-4 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Ist Lounge Retoure kostenlos?

Um deine Artikel zur Rücksendung zu registrieren, klicke hier, um auf das Rückgabeportal zuzugreifen. Du kannst deine Artikel auch kostenlos in jedem Lounge-Laden zurückgeben.

Loungezugang mit Kreditkarte 2024: Was du wissen MUSST

Kann man bei Lounge zurückschicken?

Du hast 30 Tage ab Versanddatum des Originalpakets, um deine Rücksendung aufzugeben. Zurückgesendete Artikel müssen im Originalzustand sein. Wir empfehlen, unsere Rückgaberichtlinien durchzulesen, damit deine Artikel für eine Erstattung oder einen Umtausch qualifiziert sind.

Wie viel kostet eine Lounge-Rücksendung?

1) Die Rücksendung ist kostenlos, wenn Sie über diesen Link eine Rücksendung buchen. - Rücksendeetikett und Rücksendeschein ausdrucken. 2) Die Verpackung hat eine doppelte Verschlussfunktion, sodass Sie die Ware damit zurücksenden können.

Wie bezahlt man bei Lounge?

Zahlungsarten
  1. Zahlung und Versand. Es gelten folgende Bedingungen: ...
  2. Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) ...
  3. Lieferfristen. ...
  4. Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten.
  5. - Barzahlung bei Abholung.
  6. - Vorkasse per Überweisung. ...
  7. - Zahlung per Rechnung (über Klarna)
  8. - Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)

Wo produziert Lounge?

Alle Designs werden in der EU produziert und sind nach OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert. Viele der Designs haben eine Einheitsgröße, wodurch sie zu einem perfekten, hochwertigen Geschenk werden. Hosen, Jumpsuits und Socken sind in verschiedenen Größen erhältlich.

Kann man bei Lounge stornieren?

Reservierungen können bis spätestens einen Tag vor dem Anreisetag (Stichzeitpunkt 23.59 Uhr) des Gastes kostenfrei storniert werden.

Wie fällt Loungewear aus?

Wie fällt Loungewear aus? Loungewear fällt oftmals etwas weiter aus, damit du dich in der Kleidung rundum wohlfühlst und dich gut bewegen kannst. Es gibt aber auch Modelle, die passgenau geschnitten sind und deine Silhouette vorteilhaft zur Geltung bringen.

Hat Zalando Lounge Originalware?

Trotz der reduzierten Preise erhälst du in der Lounge by Zalando ausschließlich Originalware und machen keine Abstriche in der Qualität oder dem Zustand der Produkte.

Warum ist bei Zalando Lounge so billig?

Wieso sind die Preise in der Zalando Lounge so günstig? Zum einen nutzen die Hersteller Shopping-Clubs dazu, Produkte gezielt an preisbewusste Kunden zu verkaufen, ohne damit die Preise im offiziellen Online-Shop zu stark reduzieren zu müssen.

Was ist der Unterschied zwischen Zalando und Zalando Lounge?

Zalando und Lounge by Zalando basieren auf zwei unterschiedlichen Geschäftsmodellen. Zalando bietet ein festes Sortiment mit saisonalem Schwerpunkt. Bei Lounge hingegen gibt es täglich zeitlich begrenzte Angebote und Rabatte auf Mode, Premium- und Haushaltswaren .

Kann man bei Lounge Zalando zurückschicken?

Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung. So schickst du einen Artikel zurück: Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in deinem Kundenkonto ein.

Kann ich Zalando und Zalando Lounge zusammen zurückschicken?

Wir bitten dich jedoch, Bestellungen von Lounge by Zalando und Zalando getrennt zurückzusenden. Falls du eine Bestellung in mehreren Paketen erhalten hast, kannst du die Artikel auch in einem Paket zurückschicken.

Wie lange Zeit braucht man, um ein Paket bei Zalando zurückzuschicken?

Du kannst unbenutzte Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenlos zurücksenden. Alle retournierten Artikel müssen sich im Originalzustand (ungetragen und mit noch angebrachten Etiketten) befinden, damit eine Rücksendung akzeptiert wird. Ein Artikel gilt nicht als getragen, wenn du ihn nur anprobiert hast.

Wo gehen Zalando-Retouren hin?

Du erhältst deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Übergabe der Rücksendung an das Transportunternehmen. Bitte bewahre den Rücksendebeleg des Transportunternehmens auf, bis du deine Rückerstattung erhalten hast.

Was kostet der Versand bei Zalando Lounge?

Wie hoch sind die Versandkosten bei Zalando Lounge? Innerhalb Deutschlands betragen unsere Versandkosten 5,90 € pro Bestellung, egal, wie viele Artikel du bestellst. Die Versandkosten decken die Kosten für den Versand und für das Verpackungsmaterial ab. Deine Bestellung kannst du kostenlos an uns zurückschicken.

Sind Lounge-Rücksendungen kostenlos?

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Artikel direkt in einem Lounge-Geschäft zurückgeben, wird keine Gebühr abgezogen . Wenn Sie Fragen zu den Rücksendegebühren oder zum Rücksendeprozess haben, wenden Sie sich bitte über die untenstehenden Symbole an ein Mitglied unseres Kundenserviceteams.

Wie lange dauert eine Lounge-Rückerstattung?

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragt haben, kann es je nach Bearbeitungszeit Ihrer Bank bis zu 10 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung eingeht. Ihre Rückerstattung erfolgt auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode, die nicht geändert werden kann. Bei Verlust oder Sperrung Ihrer Karte kann Ihre Bank Ihre Rückerstattung auf Ihr neues Konto überweisen.

Wie sende ich meine Bestellung zurück?

1. Retoure verpacken. Verpacken Sie Ihre Ware in einem stabilen Karton oder in der Originalverpackung für einen sicheren Versand. Achten Sie darauf, dass alte Labels oder Barcodes nicht mehr sichtbar sind. 2. Retoure abgeben und Retourenlabel drucken lassen.