Zuletzt aktualisiert am 9. August 2024
Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und leeren Sie ihn. Beginnen Sie dann mit einer neuen Buchung. Einige Webbrowser speichern Ihre vorherige Suche und Sie müssen diesen Speicher zuerst löschen. Sie können auch die Cookies entfernen, um vorherige Suchen zu löschen.
Wie lösche ich meine Daten bei Booking com?
Gehen Sie hierzu wie folgt vor: Schritt 1: Gehen Sie im Menü auf > Verwaltung > Team verwalten. Schritt 2: Wählen Sie für das Profil, das Sie löschen möchten Bearbeiten aus. Schritt 3: Klicken Sie auf LÖSCHEN.
Wie lösche ich Listen bei Booking?
Klicken Sie auf Unterkunft und dann auf Details der Zimmer/Wohneinheiten oder Überblick der Wohneinheiten. Klicken Sie unter dem Zimmer oder der Wohneinheit, das/die Sie entfernen möchten, auf Löschen. Klicken Sie im Popup-Fenster auf OK.
Wie lösche ich bei Booking com eine nicht abgeschlossene Buchung?
Unter Buchungen wähle den Tab „Vergangene Buchungen“. In der linken Spalte kannst du die entsprechenden Buchungen auswählen (egal ob storniert oder bereits ausgecheckt). Klicke auf das „anonyme Person“-Symbol in der obersten Zeile. Wenn du mit der Maus darüber fährst, erscheint der Text „Persönliche Daten entfernen“.
Wie kann ich meine Booking Bewertung löschen?
Möchten Sie auf Booking.com eine Bewertung ändern, die Sie selbst abgegeben haben, gehen Sie auf Unterkunft und dann auf Ihre Reisebeschreibung. Klicken Sie auf Haben Sie einen Rechtschreibfehler entdeckt? und beantragen Sie eine Änderung.
How to delete a property on booking.com
Wie löscht man den Suchverlauf bei Booking com?
Gehen Sie zu Ihrem Warenkorb und leeren Sie ihn. Beginnen Sie dann mit einer neuen Buchung. Einige Webbrowser speichern Ihre vorherige Suche und Sie müssen diesen Speicher zuerst löschen. Sie können auch die Cookies entfernen, um vorherige Suchen zu löschen.
Wie lange bleiben Booking Bewertungen?
Bewertungen auf Booking.com bleiben 36 Monate lang auf Standort gespeichert. Danach werden sie automatisch archiviert und erscheinen auf der letzten Seite der Bewertungen. Deine Gesamtbewertung wird auch ohne die archivierten Bewertungen neu berechnet.
Was ist das Extranet bei Booking?
Das Gruppen-Extranet enthält eine Liste all Ihrer Unterkünfte sowie den Status, die Ankunfts- und Abreisezeiten und die eingehende Kommunikation für jede Unterkunft sowohl von Gästen als auch von Booking.com.
Kann man Booking Com auch telefonisch erreichen?
Wie können wir behilflich sein? Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. In dringenden Fällen können Sie uns rund um die Uhr auf einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen.
Wo finde ich meine Buchungen bei Booking?
- Melden Sie sich im Extranet an.
- Klicken Sie auf Finanzen und dann auf Rechnungen.
- Wählen Sie eine Rechnung aus und klicken Sie unter Aktionen auf Übersicht ansehen, um zu überprüfen, welche Buchungen darin aufgeführt sind.
Wie kann ich Listen löschen?
- Öffnen Sie die Google Tasks App .
- Tippen Sie auf „Menü“ .
- Wählen Sie die Liste aus, die Sie löschen möchten.
- Tippen Sie auf „Mehr“ .
- Tippen Sie auf Liste löschen.
Wie kann ich vergangene Reisen löschen?
Website: Klicken Sie auf der Seite Reisen unter dem Reiseziel und den Reisedaten auf den Link Löschen. Mobile Apps: In den Apps für Android und iOS öffnen Sie die Reise und tippen auf die schwebende Aktionstaste (unten rechts). Tippen Sie dann auf Reise löschen.
Wie Merkliste löschen?
Indem Sie auf einem mobilen Gerät in einer Merkliste auf einem Titel von rechts nach links wischen und dann auf Löschen. tippen. Indem Sie auf dem Bildschirm „Details“ des Titels auf den Namen einer Merkliste und dann auf das Häkchen. klicken.
Wie melde ich mich bei Booking ab?
- Melden Sie sich bei Booking.com an und rufen Sie Ihr Profil auf.
- Wählen Sie in dem Menü den Punkt "Konto verwalten".
- Klicken Sie in dem Abschnitt "Sicherheit" auf "Einstellungen zur Kontosicherheit".
- Drücken Sie auf "Konto löschen".
Wie kann ich bei Booking Den Namen ändern?
Wenn Sie den Namen Ihrer Unterkunft ändern möchten, gehen Sie wie folgt vor: Melden Sie sich im Extranet an und klicken Sie auf den Reiter „Unterkunft”. Klicken Sie auf „Allgemeine Informationen”. Klicken Sie auf „Unterkunftsnamen ändern”.
Wo finde ich die Nachrichten bei Booking?
Klicken Sie auf Posteingang. Klicken Sie auf Buchungsnachrichten. Wählen Sie die Nachricht aus, auf die Sie antworten möchten.
Wo sitzt Booking in Deutschland?
Die deutsche Tochtergesellschaft ist Booking.com (Deutschland) GmbH mit Sitz in Berlin.
Ist Booking com eine deutsche Firma?
Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").
Kann man bei Booking Gäste ablehnen?
Klicken Sie auf Fehlverhalten eines Gastes melden. Wählen Sie eine der Optionen zum Fehlverhalten aus und hinterlassen Sie unter Details einen kurzen Kommentar. Setzen Sie ein Häkchen im Kontrollkästchen, wenn Sie den Gast für zukünftige Buchungen sperren möchten.
Wie kann ich mit Booking com in Kontakt treten?
Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema und bei Bedarf ein Unterthema aus. Klicken Sie auf Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen, und dann auf Nachricht schreiben.
Wie rufe ich Booking com an?
Um den Kundenservice von Booking.com zu erreichen, können Sie die folgende Telefonnummer verwenden: +44 20 3320 2625. Bitte beachten Sie, dass für Anrufe ins nationale Festnetz möglicherweise lokale Gebühren anfallen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, können zusätzliche Gebühren entstehen.
Wer ist der Besitzer von Booking com?
Eigentümer der Gesellschaft ist die an der Börse gelistete US-amerikanische Booking Holdings Inc. Die Angebote werden online oder über mobile Apps bereitgestellt.
Kann man Booking Bewertungen löschen?
Wer eine solche Bewertung melden möchte, kann im Account im "Posteingang" den Betreff "Gästebewertungen" auswählen und sodann eine Nachricht mit Begründung verfassen. Booking.com entfernt bei den meisten Verstößen gegen die AGB jedoch nur den Text.
Werden bei Booking auch die Gäste bewertet?
So funktionieren unsere Gästebewertungen
Wir senden Gästen etwa 48 Stunden nach dem Check-out E-Mails mit Einladungen zur Bewertung. Sie haben drei Monate Zeit, ihre Bewertung abzugeben. Bitte beachten Sie, dass Gäste, die sich von E-Mails abmelden, ggf. keine Kommunikation von uns erhalten.
Wie viel behält Booking com ein?
Booking Kommission: Prozentsatz
Im Durchschnitt betragen die Booking Provisionen etwa 15% des Gesamtbuchungsbetrags. Verglichen mit anderen Portalen, wie zum Beispiel Airbnb, liegt dieser Prozentsatz im Durchschnitt. Die Ferienhaus-OTA erhebt nämlich eine Booking Kommission von 14-16% auf den Gastgeber.