Wie spreche ich mit dem Lufthansa Kundenservice?

Zuletzt aktualisiert am 2. Oktober 2024

Sollten Sie hierzu Fragen haben, hilft Ihnen das ​Lufthansa Cargo Service Center gerne weiter, in Deutschland unter 0180 6 – 747 100 (Kosten 0,20 €/min. für Anrufe aus dem deutschen Festnetz; Kosten max. 0,60€/min. für Anrufe aus Mobilfunknetzen).

Wie kontaktiere ich den Lufthansa Kundendienst?

Information für Fluggäste mit eingeschränkter Mobilität erhalten Sie unter dieser Telefonnummer: +49 (0) 800 - 838 4267 (kostenlose Rufnummer aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Kosten für Anrufe aus dem Netz eines anderen Teilnehmernetzbetreibers oder aus dem Mobilfunk können abweichen).

Wie kontaktiere ich das Lufthansa Service Center?

Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, erreichen Sie uns unter +1 (516) 738-4422. Geben Sie dabei bitte unbedingt folgende Informationen an: Texttelefon für Kunden mit Hörbehinderung: Wählen Sie zuerst 711 und anschließend ​+1 (516) 738-4422 zur Weiterleitung zum TRS (nur innerhalb der USA).

Wie erreicht man die Lufthansa am besten?

+43-7-2014-5119 ist die beste Nummer, um die Lufthansa zu erreichen. Für Flugbuchungen, Stornierungen, Sitzplatz-Upgrades oder andere Anliegen wählen Sie einfach die Lufthansa Telefonnummer Österreich. Unter +43-7-2014-5119 erhalten Sie schnelle und professionelle Unterstützung für alle Ihre Reisebedürfnisse.

Wie bekomme ich eine Antwort von Lufthansa?

Um eine Antwort von Lufthansa zu erhalten, können Sie den rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice unter 📞 +𝟏-(𝟖𝟔𝟔)-𝟔𝟔𝟔-𝟔𝟎𝟐𝟑 (keine Wartezeit) oder 🤳📞 +𝟏-(𝟖𝟔𝟔)-𝟔𝟔𝟔-𝟔𝟎𝟐𝟑 kontaktieren . Die Telefonmitarbeiter können Ihnen in Echtzeit und in mehreren Sprachen Hilfe leisten. Sie können auch Anfragen über die Website von Lufthansa stellen, die innerhalb von 2-3 Werktagen eine Antwort erhalten soll.

Lufthansa Kundenservice Aktuell | Der HON Klartext

Was tun wenn Lufthansa nicht antwortet?

Wenn Sie von dort innerhalb einer angemessenen Frist keine Antwort erhalten oder die Antwort für Sie nicht zufriedenstellend ist, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde beim Luftfahrt-Bundesamt ( LBA ) einzureichen.

Wie lange dauert es, bis Lufthansa antwortet?

Lufthansa bestätigt den Eingang schriftlicher Kundenbeschwerden innerhalb von 30 Tagen nach deren Erhalt und schickt innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Beschwerde eine inhaltliche Antwort.

Wie kann ich mich bei der Lufthansa beschweren?

Lufthansa-Hotline und andere Kontaktmöglichkeiten
  1. Hotline: Die Lufthansa-Hotline erreichst du unter der Telefonnummer (069) 86 799 799. ...
  2. Chatbot: Der Chatbot ist ebenfalls 24/7 erreichbar. ...
  3. E‑Mail: Du kannst die Lufthansa auch per Mail kontaktieren an [email protected].

Was tun wenn man Lufthansa nicht erreichen kann?

In diesem Fall gibt es zwei Vorgehensweisen. Einerseits kann man zu einem späteren Zeitpunkt erneut anrufen. Insbesondere der Anruf abseits von Feiertagen und Wochenenden führt dazu, dass die Warteschleife weniger belastet ist. Andererseits besteht die Möglichkeit die Lufthansa per Kontaktformular zu erreichen.

Wie kann ich eine Beschwerde bei Lufthansa einreichen?

Lufthansa-Telefonnummer für Beschwerden

In Fällen, in denen ein Anruf nur ausreicht, können Sie sich rund um die Uhr an die Kundenservice-Hotline von Lufthansa wenden: +44 371 641 0401 in Großbritannien und 1-800-645-3880 in den USA .

Gibt es einen Lufthansa-Chat?

Lernen Sie Elisa kennen, Ihre Lufthansa Chat-Assistentin – rund um die Uhr für Sie da. Beschleunigen Sie das Gespräch, indem Sie sich mit Ihrer Reise-ID anmelden.

Wie kann ich Lufthansa in Deutschland telefonisch erreichen?

Sollten Sie die oben genannten Self-Service-Möglichkeiten nicht nutzen können, kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter +49 (0) 69-86-799-799 * oder eine unserer lokalen Lufthansa Rufnummern. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Wie lange braucht Lufthansa zum Antworten?

Schneller arbeiten oder wenigstens persönlich rückmelden: Nach mehr als 6 Wochen keine Antwort außer der automatisierten Eingangsbestätigung asu dem Bewerbungstool - das ist viel zu wenig.

Wie erreiche ich den Kundenservice von Web de?

Der Hilfe-Chat befindet sich unten rechts auf allen WEB.DE Hilfeseiten. Klicken Sie auf das Sprechblasen-Symbol, um das Chat-Fenster zu öffnen. Akzeptieren Sie danach die Datenschutzbestimmungen und starten Sie den Chat mit Ihrer Nachricht.

Was ist 49 69 86 799 799?

Falls Sie die vorgenannten Self Service-Möglichkeiten nicht nutzen konnten, kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter +49(0)69-86-799-799* bzw. unter einer unserer lokalen Lufthansa Rufnummern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Wie bekomme ich mein Geld von der Lufthansa zurück?

Sollten Sie Ihr Ticket zurückerstatten lassen wollen, können Sie Ihre Reise in der Rubrik „Meine Buchungen“ unter „Flugdetails“ stornieren und eine Erstattung beantragen oder den Lufthansa Chat Assistant nutzen. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie Ihre Erstattung auch über das untenstehende Formular beantragen.

Wie kann ich mit einem Lufthansa Mitarbeiter sprechen?

Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren, erreichen Sie uns unter +1 (516) 738-4422. Geben Sie dabei bitte unbedingt die folgenden Informationen an: Texttelefon für Hörgeschädigte (TTY): Wählen Sie bitte 711 und anschließend 800 645 3880 zur Weiterleitung zum TRS.

Wie kann ich Lufthansa kontaktieren?

Informationen zum Vielfliegerprogramm Miles & More oder Ihrem aktuellen Kontostand erhalten unter www.miles-and-more.com oder Sie unter der Telefonnummer +49 (0) 69 209 777 777 (Mo-Sa 7-22h).

Wie schreibt man Lufthansa?

Die Deutsche Lufthansa AG ist ein börsennotiertes Luftfahrtunternehmen mit Sitz in Köln. Der gesamte Konzern tritt inzwischen als Lufthansa Group auf; Kernmarke des Konzerns ist die Lufthansa.

Was tun wenn Fluggesellschaft nicht antwortet?

Sie müssen Ihre Forderungen zuvor in jedem Fall bei der Fluggesellschaft geltend gemacht haben. Weist die Airline die Forderungen zurück oder reagiert innerhalb von zwei Monaten nicht, können Sie sich an eine der Schlichtungsstellen wenden.

Wer hilft bei Ärger mit Fluggesellschaft?

Aber was tun, wenn die Fluggesellschaft sich weigert, den Schaden zu ersetzen? In diesen Fällen können Sie sich als betroffene Person an die Schlichtungsstelle Luftverkehr im Bundesamt für Justiz ( BfJ ) wenden.

Wie schreibt man eine Beschwerde an der Fluggesellschaft?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit dieser Beschwerde an Sie aufgrund des Ausfalls meines Fluges [Flugnummer und Strecke], der am [Datum des Fluges] stattfinden sollte. Leider wurde der Flug ohne rechtzeitige Benachrichtigung gestrichen, was erhebliche Unannehmlichkeiten und Kosten verursacht hat.

Wo reiche ich eine Beschwerde bei Lufthansa ein?

Lufthansa Beschwerden Mail
  1. Lufthansa E-Mail Adresse für Beschwerden: [email protected].
  2. Lufthansa Beschwerde Hotline: Du kannst die Kundenservice-Hotline von Lufthansa anrufen und deine Anfrage direkt an einen Kundenbetreuer stellen. ...
  3. Lufthansa Telefonnummer Hotline: +49 (0) 69 86 799 799.

Wie lange dauert es, bis Lufthansa eine Entschädigung auszahlt?

Obwohl Lufthansa eine der größten Fluggesellschaften der Welt ist, gibt sie schnell eine Erklärung ab, sobald ein Entschädigungsanspruch für eine Flugverspätung oder -annullierung eingeht. Sie bearbeitet Ansprüche schnell und zahlt die Entschädigung fristgerecht aus. Lufthansa benötigt durchschnittlich 8 Wochen (55 Tage), um Ihre Rückerstattung zu bearbeiten.

Wie lange dauert es bis Lufthansa Entschädigung zahlt?

Wie lange dauert es, bis die Lufthansa meine Entschädigung bzw. Rückerstattung auszahlt? Fluggäste, die ihre Forderung über uns einreichen, erhalten ihr Geld oft innerhalb weniger Wochen oder Monate.