Zuletzt aktualisiert am 3. November 2024
Können Sie eine Essensbestellung bei Bolt stornieren?
Sie können Ihre Bestellung in den folgenden Fällen in der App stornieren: Bevor das Restaurant die Bestellung annimmt. Bei geplanten Bestellungen, bevor das Restaurant mit der Zubereitung der Bestellung beginnt (je nach Restaurant). Wenn es zu einer erheblichen Verzögerung der Bestellung kommt (spezifisch für Ihre Stadt).
Wie kann man Bolt kontaktieren?
Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Abbuchung siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf verschiedene Weise kontaktieren: In-App – wenn du das Hauptmenü in der Bolt App aufrufst, klicke auf Support.
Kann man bei Bolt Fahrten vorbestellen?
Fahrten kannst du reservieren, indem du auf dem Startbildschirm auf das Symbol "Fahrt reservieren" tippst und deine gewünschten Informationen eingibst — Abholzeit, Ort und Ziel. Du kannst eine Fahrt zwischen 30 Minuten und 90 Tagen vor der erwarteten Abholzeit reservieren.
Wie beende ich die Fahrt mit Bolt?
Wenn du bereit bist, deine Fahrt zu beenden, parke den E-Scooter sicher auf einem dafür vorgesehenen Parkplatz. Um deine Reise in der App zu beenden, klicke auf Fahrt beenden und mach ein Foto, um zu bestätigen, dass er korrekt geparkt ist.
How to use the Bolt app
Wie kann ich Bolt stornieren?
Du kannst deine Fahrt jederzeit vor Fahrtbeginn stornieren. Möglicherweise wird dir jedoch eine Stornierungsgebühr berechnet. Um eine Fahrt abzubrechen, tippe auf den Schieberegler auf dem Startbildschirm und wähle Abbrechen.
Kann man bei Bolt stornieren?
Sie können eine Fahrt in der App stornieren, bevor oder nachdem Sie einem Fahrer zugeordnet wurden . In einigen Fällen kann jedoch eine Stornierungsgebühr erhoben werden. Um eine Fahrt zu stornieren, tippen Sie auf den Schieberegler auf dem Startbildschirm und wählen Sie „Stornieren“.
Kann man Bolt vorbestellen?
So planen Sie eine Fahrt. Sie können eine Bolt-Fahrt jederzeit bis zu 90 Tage im Voraus reservieren .
Kann man bei Bolt eine Fahrt reservieren?
Sie können Fahrten reservieren, indem Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol „Fahrt reservieren“ tippen und die gewünschten Fahrtdetails eingeben – Abholzeit und -ort sowie Ziel . Sie können eine Fahrt 30 Minuten bis 90 Tage vor Ihrer voraussichtlichen Abholzeit reservieren.
Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?
Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren.
Wie kann ich Bolt kontaktieren?
Klicken Sie auf das rote Dreieck in der unteren linken Ecke des aktiven Bestellbildschirms . Klicken Sie auf Kundensupport und dann auf Rückruf anfordern . Beschreiben Sie das Problem kurz, bevor Sie die Anfrage senden (wenn Sie schwerhörig sind, geben Sie dies bitte am Anfang der Nachricht an. Unser Support-Team wird Ihnen per Nachricht weiterhelfen.)
Kann ich Bolt für jemand anderen anrufen?
Wenn Sie für jemanden eine Fahrt buchen, senden wir ihm eine SMS . Diese SMS enthält alle Reisedetails. Wenn es sich um eine flexible Fahrt handelt, enthält die SMS einen Link, auf den der Passagier tippen kann, wenn er die Fahrt aktivieren möchte.
Kann man bei Bolt auch Bar bezahlen?
Bei Bolt können Fahrgäste entweder per In-App-Zahlung (Kreditkarte / andere Dienste) oder in bar bezahlen.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Der Widerruf kann durch eindeutige Erklärung gegenüber dem Online-Händler formlos (d. h. auch per Telefon, E-Mail etc.) oder unter Verwendung des gesetzlichen Muster-Widerrufsformulars erklärt werden. Er muss keine Begründung enthalten.
Wie storniere ich meine Essensbestellung?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie Änderungen und Stornierungen nur über den Lieferpartner oder das Restaurant anfordern. Halten Sie Ihre Bestellnummer und Bestelldetails bereit, um sie als Referenz zu verwenden.
Wie storniere ich meine Fire Bolt-Bestellung?
Wenn der Artikel nicht geliefert wurde, können Sie die Bestellung stornieren, indem Sie die Lieferung ablehnen . Ihr Rückerstattungsprozess wird eingeleitet, nachdem wir das Originalprodukt vom Kurier erhalten haben.
Können Bolt-Fahrer eine Reservierung stornieren?
Sowohl Fahrer als auch Mitfahrer können die Bestellung vor Fahrtbeginn stornieren . Vom Mitfahrer oder aufgrund von Nichterscheinen des Mitfahrers stornierte Bestellungen wirken sich nicht auf Ihren Aktivitätswert aus. Manchmal wird die Bestellung automatisch storniert, weil die Überprüfung der Zahlungsmethode des Mitfahrers fehlgeschlagen ist.
Kann man Bolt auch vorbestellen?
Du kannst eine Fahrt mit der Bolt App jederzeit für bis zu 90 Tage im Voraus reservieren.
Kann man Bolt für später buchen?
Sie können eine Fahrt sofort anfordern oder für einen späteren Zeitpunkt über eine spezielle Ridebooker-Webseite planen , auf die auch über das Unternehmens-Dashboard zugegriffen werden kann.
Zu welcher Zeit ist Bolt am günstigsten?
Unsere Analyse ergab, dass Bolt für alle Strecken zu jeder Tageszeit günstiger war, mit Ausnahme einer Fahrt von Fourways nach Sandton City am Mittag. Der durchschnittliche Preis von Bolt am Morgen betrug 108 Rand für die Strecke von Fourways nach Sandton City, verglichen mit 118 Rand für dieselbe Strecke bei Uber.
Wie viel kostet eine Stunde Bolt?
Genau wie die Roller von Tier brauchen Nutzer für die neuen Scooter ebenfalls eine eigene App. Eine Minute Ausleihzeit kostet bei Bolt 25 Cent. Anders als beim Anbieter Tier wird keine zusätzliche Leihgebühr fällig.
Wie storniere ich eine Bestellung in Bolt?
Sobald Sie die Bestellung annehmen, gibt es in der App keine Möglichkeit mehr, sie zu stornieren . Bitte fordern Sie für Hilfe einen Rückruf an.
Was passiert, wenn ich eine Bolt-Reise storniere?
Wenn Sie Ihre Fahrt stornieren, erhalten Sie in der App eine Benachrichtigung . Sie können entweder die Stornierungsgebühr akzeptieren oder auf die Ankunft des Fahrers warten und die Fahrt annehmen. Sie erhalten eine Rechnung mit dem Betrag der Stornierungsgebühr, der Ihnen in Rechnung gestellt wurde, an die in der App angegebene E-Mail-Adresse.
Bekomme ich Geld zurück, wenn ich eine Bolt-Fahrt storniere?
4.4 Wenn Sie Ihre Anfrage für den Transportdienst in der Bolt-App stornieren, nachdem ein Anbieter diese Anfrage angenommen hat (d. h. nachdem ein Transportvertrag abgeschlossen wurde), wird die von Ihnen möglicherweise gezahlte Provision zurückerstattet, es kann jedoch sein, dass Ihnen eine Stornierungsgebühr in Rechnung gestellt wird, es sei denn, das geltende Recht gibt Ihnen das Recht …