Zuletzt aktualisiert am 14. Oktober 2024
Du kannst deine Zahlungsmethoden im Hauptmenüpunkt Zahlung verwalten und ändern. Um eine Kreditkarte oder PayPal hinzuzufügen, verwenden Sie die Option Zahlungsart hinzufügen. Wenn du eine neue Karte hinzufügst, validiert unser System diese mit einer umkehrbaren Transaktion.
Kann man bei Bolt bar zahlen?
Bei Bolt können Fahrgäste entweder per In-App-Zahlung (Kreditkarte / andere Dienste) oder in bar bezahlen.
Kann ich bei Bolt mit Bargeld bezahlen?
Sie können Bestellungen in der Bolt Food-App mit Bargeld (in einigen Märkten), Bolt-Guthaben und per Kredit-/Debitkarte bezahlen . Befolgen Sie diese Schritte, um Ihrem Konto eine Zahlungsmethode hinzuzufügen: Tippen Sie im Menü auf das Profilsymbol und wählen Sie die Option Zahlungen. Fügen Sie die Kartendetails in die entsprechenden Textfelder ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter ...
Wie zahlt man mit Bolt?
Wir empfehlen dir die Bezahlung mittels Kreditkarte oder Debitkarte durchzuführen, da es sowohl für dich als auch für den Fahrer sicherer ist. Die Karte kannst du in der App hinterlegen. Du kannst die Bezahlmethode jederzeit innerhalb der App ändern und anpassen.
Warum kann ich bei Bolt nicht bezahlen?
Eine Kartenzahlung kann aus mehreren Gründen fehlschlagen: Deine Karte enthält nicht genügend Guthaben. Deine Karte ist abgelaufen. E-Commerce-Transaktionen sind für deine Karte nicht aktiviert.
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Was ist die Bolt-Zahlungsmethode?
Bolt Payments ist die Komplettlösung zur Zahlung, die alle großen Kartenmarken unterstützt und vereinfachte Berichts-, Abstimmungs-, Zahlungs- und Gebührenstrukturen bietet, ohne dass laufende technische Kosten und Wartungskosten anfallen.
Warum akzeptiert Bolt meine Zahlung nicht?
Ihr Zahlungsmittel ist nicht gedeckt. Das Zahlungsmittel ist abgelaufen. Das Zahlungsmittel ist nicht für E-Commerce-Transaktionen zugelassen. Das Tages-/Monatslimit des Zahlungsmittels wurde überschritten.
Wie ändere ich die Zahlungsmethode in Bolt?
Sie können Ihre Zahlungsmethoden auf der Registerkarte „Zahlung“ hinzufügen, ändern oder entfernen. Um eine Karte hinzuzufügen, verwenden Sie die Option „Karte hinzufügen“. Wenn Sie eine neue Karte hinzufügen, validiert unser System sie mit einer umkehrbaren Transaktion. Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bis dieser Betrag freigegeben wird.
Wie bestelle ich ein Taxi bei Bolt?
Fahrten kannst du reservieren, indem du auf dem Startbildschirm auf das Symbol "Fahrt reservieren" tippst und deine gewünschten Informationen eingibst — Abholzeit, Ort und Ziel.
Warum zieht Bolt 15 € ab?
Dem Fahrgast kann zu viel berechnet werden, wenn: Die Fahrt nicht stattgefunden hat, aber in der App gestartet wurde. Die Fahrt wurde aus verschiedenen Gründen nicht pünktlich begonnen oder beendet. Der Fahrgast hat die Fahrt mit einer anderen Zahlungsmethode als der ursprünglich gewählten bezahlt.
Wie werden Sie bei Bolt bezahlt?
Ein Zahlungszyklus läuft von Montag (00:00 Uhr) bis zum darauffolgenden Sonntag (23:59 Uhr). Wenn Sie eine Auszahlung erhalten sollen, senden wir die Mittel in der ersten Hälfte der darauffolgenden Woche. Wir senden Ihre Auszahlung auf das Bankkonto oder die mobile Geldbörse, die mit Ihrem Fahrerprofil verknüpft ist .
Kann man bei Bolt später bezahlen?
Bolt Pay Later ist eine Zahlungsoption, mit der Benutzer ihre Einkäufe ohne zusätzliche Gebühren auf bis zu 30 Tage verteilen können .
Wann zieht Bolt Geld ab?
Bolt erhebt eine Servicegebühr für jede Fahrt, die über die geschäftliche Zahlungsart genutzt wird. Die Gebühr für den Vormonat wird zu Beginn eines neuen Monats abgebucht. Wenn dein Unternehmen eine Kreditkarte nutzt: Wird die Gebühr jeden Monat automatisch abgebucht.
Wie kann ich bei Bolt bar bezahlen?
Sie können Ihre Bolt Food-Bestellung per Nachnahme bezahlen, wenn der Kurier mit Ihrer Bestellung eintrifft . Sie können Ihre Zahlungsmethode festlegen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, indem Sie sie in der Menüoption „Zahlungen“ oder im Bestellbildschirm „Checkout“ auswählen.
Wie kann man bei Bolt Zahlungsart ändern?
Du kannst deine Zahlungsmethoden im Hauptmenüpunkt Zahlung verwalten und ändern.
Wie gibt man bei Bolt Trinkgeld?
Wenn du deine/n Fahrer:in mit 4 oder 5 Sternen bewertest, hast du die Möglichkeit, ein Trinkgeld zu geben. Die Option, Trinkgeld zu geben, steht dir noch 15 Minuten nach Ende der Fahrt zur Verfügung. Wenn du als Zahlungsart "Barzahlung" gewählt hast, kannst du Fahrer:innen ein Trinkgeld in bar geben.
Wie kann man bei Bolt bar bezahlen?
deine Debit- oder Kreditkarte wiederkehrende E-Commerce-Transaktionen unterstützt. du eine Mastercard oder Visa Karte hinzufügst. American Express Karten werden nur in Ländern der Eurozone akzeptiert.
Kann ich Bolt ohne die App verwenden?
Sie können eine Fahrt bestellen, ohne ein Smartgerät zu besitzen . Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer Telefonnummer auf unserer mobilen Website bei Ihrem Konto an.
Wie buche ich eine Bolt-Fahrt?
Sie können Fahrten reservieren, indem Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol „Fahrt reservieren“ tippen und die gewünschten Fahrtdetails eingeben – Abholzeit und -ort sowie Ziel . Sie können eine Fahrt 30 Minuten bis 90 Tage vor Ihrer voraussichtlichen Abholzeit reservieren.
Kann ich die Zahlungsmethode bei Bolt während einer Fahrt ändern?
Um die Zahlungsmethode zu ändern, müssen Sie sie vor der Bestätigung Ihrer Bestellung ändern. Sobald die Fahrt begonnen hat, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Um die Zahlungsmethode für Ride-Hailing-Fahrten zu ändern, tippen Sie auf der Registerkarte „Zahlung“ auf Ihre bevorzugte Zahlungsmethode.
Kann ich bei Bolt mit PayPal bezahlen?
Bolt bietet mehr Zahlungsmöglichkeiten als nur Kredit-/Debitkarten. Sie können unsere PayPal-Integration verwenden, um Ihr PayPal-Konto für ausgewählte Bezahlvorgänge zu verbinden . Wählen Sie im Zahlungsschritt die Zeile PayPal. Wählen Sie die PayPal-Schaltfläche, um eine sichere Anmelderegisterkarte zu öffnen.
Warum lehnt Bolt meine Karte ab?
Eine Kartenzahlung kann aus verschiedenen Gründen fehlschlagen: Ihre Karte verfügt nicht über ausreichend Guthaben . Ihre Karte ist abgelaufen. E-Commerce-Transaktionen sind für Ihre Karte nicht aktiviert.
Warum kann ich bei Bolt keine Fahrt reservieren?
Wenn Sie keine Fahrt anfordern können, versuchen Sie, eine andere Zahlungsmethode auszuwählen . Wenn das Problem weiterhin besteht, fahren Sie je nach dem auf Sie zutreffenden Szenario fort: Gesperrtes Konto: Folgen Sie den Anweisungen der Popup-Meldung „Ihr Konto wurde gesperrt. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.“
Was passiert, wenn Sie den Bolt-Saldo nicht bezahlen?
Wenn dein Bolt-Guthaben negativ ist, bedeutet das, dass die Zahlung für eine vorherige Bestellung fehlgeschlagen ist. Du hast zwei Möglichkeiten, die fehlgeschlagene Zahlung auszugleichen: Lade dein Guthaben in der App im Bereich Zahlungen auf. Gib eine neue Bestellung auf: Die fehlgeschlagene Zahlung wird dir zusammen mit dem Preis der neuen Fahrt in Rechnung gestellt .