Zuletzt aktualisiert am 3. November 2024
Wie lädt man Bolt Guthaben auf?
- Lade dein Guthaben in der App unter "Zahlung" auf.
- Erteile einen neuen Auftrag: Die fehlgeschlagene Zahlung wird dir zusammen mit dem Preis für die neue Fahrt in Rechnung gestellt.
Wie füge ich Geld zu meinem Bolt-Guthaben hinzu?
Um Bolt Balance auszuprobieren, tippen Sie im Hauptmenü der App auf „Zahlungen“ . Um es aufzuladen, folgen Sie den Anweisungen. Sie können eine Einzahlung per Kartenzahlung, über eine mobile Geldbörse oder per Banküberweisung vornehmen.
Wie zahle ich bei Bolt?
Bei Bolt können Fahrgäste entweder per In-App-Zahlung (Kreditkarte / andere Dienste) oder in bar bezahlen. Die Fahrer sind dafür verantwortlich, dass sie bei Bargeldfahrten den Fahrpreis von den Fahrgästen selbst kassieren. Wenn die Fahrt mit In-App-Zahlung gebucht wurde, wirst du in deiner App benachrichtigt.
Wie verwende ich Bolt-Guthaben?
Wenn du entschädigt wirst, wird der Betrag deinem Konto als Guthaben gutgeschrieben und bei deiner nächsten Fahrt angerechnet . Bitte beachte, dass Bolt Balance nicht bei Barfahrten verwendet werden kann. Wenn dein Bolt Balance positiv ist, wird es automatisch bei deiner neuen Bestellung angerechnet.
15 € BOLT Gutschein einlösen für Neukunden!
Wie bezahlen Sie bei Bolt?
Sie können Ihre Bolt Food-Bestellung mit einer Debit- oder Kreditkarte bezahlen, die Ihrem Konto hinzugefügt wird (d. h. Zahlungsmethode).
Verfällt das Bolt-Guthaben?
Wenn Bolt Balance in Ihrem Land verfügbar ist, ist Bolt Balance ein integraler Bestandteil der Bolt-App in Ihrem Land. Daher gelten diese Bedingungen für Sie ab dem Moment, in dem Sie mit der Nutzung der Bolt-App beginnen, und bleiben gültig, bis Sie Ihre Nutzung von Bolt Balance oder der Bolt-App beenden .
Warum kann ich bei Bolt nicht bezahlen?
Eine Kartenzahlung kann aus mehreren Gründen fehlschlagen: Deine Karte enthält nicht genügend Guthaben. Deine Karte ist abgelaufen. E-Commerce-Transaktionen sind für deine Karte nicht aktiviert.
Warum muss man bei Bolt 5 Euro bezahlen?
Gemäß unserer AGB können wir eine Gebühr erheben, wenn wir bei der Nutzung von Bolt Drive gefährliche, schädliche oder respektlose Aktivitäten feststellen. Im Falle eines Fahrzeugschadens können wir dich auffordern, die Kosten zu übernehmen, wie in unserem Gebührenkatalog angegeben.
Was passiert, wenn Sie den Bolt-Saldo nicht bezahlen?
Zahlung für eine vorherige Fahrt, die fehlgeschlagen ist: Im Falle einer fehlgeschlagenen Zahlung wird dein Bolt-Guthaben negativ und der ausstehende Betrag wird mit der Zahlung deiner nächsten Bestellung eingezogen . In der App kannst du die Details deiner vorherigen Fahrten unter „Meine Fahrten“ und „Bolt-Guthaben-Transaktionen“ im Abschnitt „Zahlung“ sehen.
Was ändert sich beim Guthaben in der Bolt-App?
Was beeinflusst dein Guthaben? Dein Guthaben erhöht sich, wenn du eine Bestellung im Restaurant bar bezahlst (Barabholung). Dein Guthaben verringert sich, wenn du eine Cash-Dropoff-Bestellung abgibst, bei der dir der Kunde Bargeld gibt . Bitte beachte, dass dein Guthaben möglicherweise verzögert aktualisiert wird.
Wie ändere ich die Zahlungsmethode Bolt?
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei Bolt an. Wählen Sie im Abschnitt „Zahlung“ die Option „Bearbeiten“. Aktualisieren Sie die Informationen zu Ihrer Zahlungsmethode . Anschließend können Sie eine Zahlungsmethode hinzufügen oder löschen oder Ihre bevorzugte Karte aktualisieren.
Wie ladet man ein Guthaben auf?
- Im Online-Banking anmelden. Mit den gewohnten Zugangsdaten.
- „Handy aufladen“ auswählen. Rufnummer und Mobilfunkbetreiber angeben.
- Aufladebetrag festlegen. Und den Vorgang mit einer TAN bestätigen.
- Fertig. Innerhalb weniger Sekunden steht Ihnen das Guthaben bereit.
Zahlungsmethode Bolt konnte nicht hinzugefügt werden?
Wenn beim Hinzufügen Ihrer Karte ein Problem auftritt, überprüfen Sie Folgendes: Sie haben die richtigen Kartendetails eingegeben . Auf Ihrer Karte ist ausreichend Guthaben vorhanden. Ihre Karte ist nicht abgelaufen.
Warum bucht Bolt 3 € ab?
Bolt erhebt eine Servicegebühr für jede Fahrt, die über die geschäftliche Zahlungsart genutzt wird. Die Gebühr für den Vormonat wird zu Beginn eines neuen Monats abgebucht. Wenn dein Unternehmen eine Kreditkarte nutzt: Wird die Gebühr jeden Monat automatisch abgebucht.
Warum bucht Bolt 2 € ab?
Es kann sein, dass deine Bank eine vorübergehende Kartenautorisierung vornimmt, um die Gültigkeit deiner Karte zu prüfen und eine betrügerische Nutzung deiner Karte und deiner Daten zu verhindern. Diese Autorisierung wird auf deinem Account als ausstehende Belastung angezeigt.
Kann man über Bolt Trinkgeld geben?
Wenn du deine/n Fahrer:in mit 4 oder 5 Sternen bewertest, hast du die Möglichkeit, ein Trinkgeld zu geben. Die Option, Trinkgeld zu geben, steht dir noch 15 Minuten nach Ende der Fahrt zur Verfügung. Wenn du als Zahlungsart "Barzahlung" gewählt hast, kannst du Fahrer:innen ein Trinkgeld in bar geben.
Wie bezahle ich Bolt?
Sie können Bestellungen in der Bolt Food-App mit Bargeld (in einigen Märkten), Bolt-Guthaben und per Kredit-/Debitkarte bezahlen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihrem Konto eine Zahlungsmethode hinzuzufügen: Tippen Sie im Menü auf das Profilsymbol und wählen Sie die Option Zahlungen. Fügen Sie die Kartendetails in die entsprechenden Textfelder ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter ...
Wie bezahle ich meine Bolt-Fahrt?
3. Bolt In-App-Zahlung. 3.1 Abhängig von den für den jeweiligen Reiseort unterstützten Zahlungsoptionen können Sie die Transportdienste mit einer Karte, über die Rechnung Ihres Mobilfunkanbieters oder mit anderen Zahlungsmethoden (z. B. Bolt Business) bezahlen, sofern diese über die Bolt-App verfügbar sind .
Wie kann man bei Bolt die Zahlungsart ändern?
Du kannst deine Zahlungsmethoden im Hauptmenüpunkt Zahlung verwalten und ändern.
Was passiert, wenn Sie Bolt nicht bezahlen?
Nach einer fehlgeschlagenen Zahlung wird dieser Betrag von deinem Bolt-Guthaben abgezogen . Sollte dein Guthaben negativ sein, kannst du es in der App aufladen oder die Zahlung durch eine neue Bestellung auflösen.
Warum hat Bolt mir zweimal etwas berechnet?
Möglicherweise erfolgt eine vorübergehende Kartenautorisierung, um die Gültigkeit Ihrer Karte zu prüfen und den Missbrauch Ihrer Karte und Ihrer Daten zu minimieren . Die Autorisierung wird als ausstehende Belastung auf Ihrem Konto aufgeführt.
Warum zieht Bolt Geld von meinem Konto ab?
Nachdem Sie Ihre Zahlungsmethode zur Plattform hinzugefügt haben, erhalten Sie möglicherweise eine Benachrichtigung von Ihrer Bank, die Sie über eine Buchung informiert. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um eine tatsächliche Belastung handelt, sondern um eine Autorisierungssperre, mit der überprüft wird, ob Ihre Debit- oder Kreditkarte gültig ist . Kartenautorisierungen können mit unbekannten Belastungen verwechselt werden.