Zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2024
Wenn PayPal den Fehler "Wir konnten vorab genehmigte Zahlungen nicht einrichten" ausgibt, bedeutet das, dass dein PayPal-Account nicht mit PayPal verifiziert wurde. Um ein PayPal-Konto zu verifizieren, musst du ihm eine Kreditkarte oder ein Bankkonto hinzufügen.
Warum kann ich PayPal nicht als Zahlungsmethode hinzufügen?
Ihre Kreditkartendaten sind veraltet. Aktualisieren Sie das Gültigkeitsdatum oder die Rechnungsadresse, die mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte verknüpft ist. Ihr PayPal-Konto ist zurzeit eingeschränkt. Heben Sie eine Einschränkung Ihres Kontos auf.
Warum kann ich keine zahlungsquelle bei PayPal hinzufügen?
Um den Fehler „Zahlungsquelle hinzufügen“ zu umgehen, kann man Folgendes tun: Die Zahlung muss über ein anderes Zahlungsmittel durchgeführt werden, das man bei Paypal hinterlegt, etwa eine Kreditkarte. Falls ihr keine Kreditkarte habt, findet ihr gegebenenfalls etwas in der Übersicht der kostenlosen Karten.
Wieso kann ich PayPal nicht als Zahlungsmethode hinzufügen Google?
Wenn Sie PayPal nicht mit Google Pay verknüpfen können, versuchen Sie es mit diesen Lösungen: Überprüfen Sie, ob PayPal standardmäßig als Zahlungsmethode bei Google Pay hinterlegt ist. Dafür müssen Sie in die Google Wallet App gehen und die PayPal-Karte antippen, danach auf "Als Standard festlegen".
Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen obwohl Konto bestätigt?
Das Bankkonto ist nicht mit PayPal kompatibel. Dies gilt möglicherweise für die meisten Online- oder Prepaid-Bankkonten. Die Beträge, die Sie zur Bestätigung Ihres Bankkontos eingegeben haben, wurden von unserem System nicht akzeptiert.
How to Fix Your Payment Method Was Declined App Store | iOS 17 | 2024
Warum kann ich bei PayPal nicht mit meinem Bankkonto bezahlen?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Bankkonto aktiv und bestätigt ist und Zahlungen akzeptiert . Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Bank zu bestätigen, kann dies 2-3 Werktage dauern. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode. Sie können eine Karte verwenden oder Geld zu Ihrem PayPal-Guthaben hinzufügen, um die Zahlung abzuschließen.
Warum kann ich per PayPal nicht bezahlen?
Das kannst du tun: Schaue in deiner Kartenabrechnung nach, ob beide Adressen übereinstimmen. Wenn du sicher bist, dass du die Daten richtig eingegeben hast, wende dich an deinen Kreditkartenanbieter. Nach einem Umzug kann es manchmal länger dauern, bis die Daten aktualisiert werden.
Wie füge ich PayPal als Zahlungsmethode bei Google Play hinzu?
Um PayPal hinzuzufügen, wählen Sie in Google Play unter Ihren Zahlungsmethoden die Option „Zahlungsmethode hinzufügen“ . Sobald Sie PayPal hinzugefügt haben, können Sie damit in der Play Store-App und im Play Web Store einkaufen.
Warum kann ich bei Google nicht mehr mit PayPal bezahlen?
Veraltete Versionen können die Verknüpfung behindern. Überprüfung der Kompatibilität: Einige Bankkonten oder Karten, die mit PayPal verbunden sind, sind möglicherweise nicht mit Google Pay kompatibel. Überprüfen Sie die Liste der unterstützten Banken und Karten auf den offiziellen Websites.
Wie kann ich meine Zahlungsmethode bei PayPal ändern?
- Tippen Sie auf Wallet.
- Tippen Sie auf Zahlung im Einzugsverfahren verwalten.
- Tippen Sie zum Anzeigen oder Aktualisieren auf den Händler.
- Sie können nun Ihre bevorzugte Zahlungsquelle ändern.
Warum funktionieren meine Zahlungsmethoden bei PayPal nicht?
Hier sind die häufigsten Gründe: Ihre Kartendaten sind veraltet . Stellen Sie sicher, dass die Karte nicht abgelaufen oder gesperrt ist und dass die Rechnungsadresse in Ihrem PayPal-Konto mit der auf Ihrem Kartenauszug übereinstimmt. Die Zahlung übersteigt möglicherweise Ihren verfügbaren Kreditrahmen.
Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen?
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, sind dies die häufigsten Gründe: Ihre Zahlung wurde von Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller abgelehnt . Aus Datenschutzgründen teilt Ihr Kartenaussteller oder Ihre Bank PayPal nicht mit, warum Ihre Karte abgelehnt wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller oder Ihre Bank.
Warum kann ich nicht mit PayPal bezahlen?
Es gibt viele Gründe, warum PayPal nicht richtig funktioniert. Die Website selbst ist möglicherweise nicht erreichbar, Ihr Konto ist nicht verifiziert oder Ihr Konto weist nicht genügend Guthaben auf . Es besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Karte nicht bestätigt haben.
Wie füge ich eine zahlungsquelle bei PayPal hinzu?
Wie füge ich eine weitere Zahlungsquelle hinzu? Deine Zahlung wird standardmäßig über deine bevorzugte Karte abgewickelt. Wähle beim checkout "Ändern" aus, um mit einer anderen Zahlungsquelle zu zahlen. Öffne die App und wähle das Wallet-Symbol aus, um eine weitere Zahlungsquelle hinzuzufügen.
Warum wird mein PayPal abgelehnt?
Limiten und maximale Ausgaben können möglicherweise dazu führen, dass eine Zahlung nicht abgeschlossen werden kann. Darüber hinaus sind Kreditkarten- und Paypal-Zahlungen besonders anfällig für Betrug.
Wieso kann ich mein Konto bei PayPal nicht hinzufügen?
Geld muss im Normalfall zum Hinzufügen nicht auf dem entsprechenden Bankkonto sein. Lediglich wenn du Zahlungen senden möchtest, müsste das Konto entsprechend gedeckt sein. Die von dir beschriebene Fehlermeldung klingt danach, dass du beim Hinzufügen zur Bestätigung an deine Bank weitergeleitet werden sollst.
Wieso kann ich PayPal nicht als Zahlungsmethode bei Google hinzufügen?
Wurde ein PayPal-Konto erst vor kurzem eröffnet, lässt es sich aus Sicherheitsgründen noch nicht bei Google hinterlegen. In dem Fall müsst ihr einige Zeit warten und Transaktionen mit PayPal durchführen. Alternativ könnt ihr zunächst Guthaben auf das PayPal-Konto laden. Versucht es dann erneut mit Google zu verknüpfen.
Was tun wenn Zahlungsmethode nicht funktioniert?
Versuchen Sie Folgendes: Prüfen Sie, ob Ihre Zahlungsmethode aktuell ist. Ist dies nicht der Fall, aktualisieren Sie sie im Zahlungscenter und versuchen Sie noch einmal, den Kauf abzuschließen. Vergewissern Sie sich, dass das Guthaben auf Ihrem Konto ausreicht, um den Kauf zu tätigen.
Wie aktualisiere ich meine Zahlungsmethode?
- Öffnen Sie auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet die Google Play App .
- Tippen Sie rechts oben auf das Profilsymbol.
- Tippen Sie auf Zahlungen & Abos Zahlungsmethoden Mehr Zahlungseinstellungen .
- Melden Sie sich bei Google Pay an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Warum kann ich PayPal nicht für Google Pay verwenden?
In den USA und Deutschland können Sie PayPal als Zahlungsmethode in Ihrem Google Wallet hinzufügen. Wichtig: Ab dem 22. Juli 2024 können Sie beim Online-Checkout über die Google Pay-Schaltfläche nicht mehr mit Ihrem verknüpften PayPal bezahlen . Sie können weiterhin verknüpfte Kredit- oder Debitkarten verwenden, einschließlich Karten der Marke PayPal.
Welche Zahlungsmethoden gibt es in Google Pay?
Google Pay speichert Ihre Kreditkarten, Debitkarten und Bankkonten (nur USA/Großbritannien), sodass Sie schnell und einfach bezahlen können.
Kann ich von Google Play auf PayPal überweisen?
Kann ich Google Play-Guthaben an PayPal überweisen? Da es keine direkte Möglichkeit gibt, Geld von Ihrem Google Play-Guthaben an PayPal zu überweisen, können Sie indirekte Methoden wie Einlösen von Google Play-Geschenkkarten auf PayPal oder eine Erstattung für Ihr Google Play-Guthaben anfordern.
Wieso kann ich PayPal nicht als Zahlungsmethode hinzufügen Apple?
Öffne dafür auf deinem iPhone "Einstellungen" > [Dein Name] > "Zahlung und Versand" und authentifiziere dich. Wähle anschließend "PayPal" und schau, nach möglichen Warnungen oder Fehlermeldungen in Rot. Falls keine da sind, kannst du auch versuchen die Zahlungsmethode zu entfernen und erneut hinzuzufügen.
Warum lässt PayPal mich nicht bezahlen?
Wenn Ihre Zahlung abgelehnt wird, sind dies die häufigsten Gründe: Ihre Zahlung wurde von Ihrer Bank oder Ihrem Kartenaussteller abgelehnt . Aus Datenschutzgründen teilt Ihr Kartenaussteller oder Ihre Bank PayPal nicht mit, warum Ihre Karte abgelehnt wurde. Wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren Kartenaussteller oder Ihre Bank.
Warum kann PayPal meine Zahlung nicht abschließen?
Überprüfen Sie, ob Sie die Zahlung an die richtige E-Mail-Adresse oder Telefonnummer gesendet haben. Möglicherweise müssen Empfänger ein PayPal-Konto einrichten oder ihr Konto verifizieren, damit die Zahlung abgeschlossen werden kann. Sie haben die Möglichkeit, die Zahlung zu stornieren.