Zuletzt aktualisiert am 9. August 2024
Wo finde ich mein gekauftes Deutschlandticket? Du findest dein Deutschlandticket als Handyticket mit Barcode direkt in der Deutschlandticket App unter „Meine Tickets“. Klick dazu das Ticket-Icon unten in der Menüzeile an. Oben in der Kopfzeile findest du die Reiter „Ticket kaufen“ und „Meine Tickets“.
Wo finde ich meine abonummer vom Deutschlandticket?
Die benötigte Abonummer (bzw. Kundennummer oder Vertragsnummer) finden Sie auf Ihrem Ticket oder in Ihrem Aktivierungsschreiben.
Wo sehe ich mein Deutschlandticket?
Wählen Sie das „+“ und geben Sie die Auftrags- oder Abonummer sowie den Nachnamen des Reisenden ein. Wählen Sie „Fertig“. Das Ticket sollte nun unter „Meine Tickets“ mit allen Daten und Informationen sowie dem QR-Code abgelegt sein.
Wo finde ich meine Abo?
- Öffne die App Google Play Store.
- Tippe auf Menü in der oberen linken Ecke.
- Tippe auf Abos.
- Tippe auf das Abo, das du verwalten möchtest.
- Hier hast du die Möglichkeit, dein Abo zu stornieren, wiederherzustellen oder deine Zahlungsweise zu bearbeiten.
Wo sehe ich meine 49-Euro-Ticket?
Öffnen Sie Ihre DB Navigator-App und stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem "Meine Bahn"-Kundenkonto angemeldet sind oder registrieren Sie sich neu. Gehen Sie im Menü auf den Punkt "Meine Tickets". Hier sollte es nun automatisch erscheinen.
Deutschland-Ticket kaufen. Smartphone einfach erklärt.
Warum kann ich mein Deutschlandticket nicht sehen?
Mein Deutschland-Ticket wird in der App nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun? Sollte Ihr Handy-Ticket nicht mehr angezeigt werden, können Sie das Abo jederzeit wieder unter "Reisen" mit der Abonummer aus Ihrer Aktivierungsmail neu hinzufügen.
Wo finde ich die Auftragsnummer vom Deutschlandticket?
Auf Fahrkarten, die aus dem Automaten kommen oder im Reisebüro oder per Telefon gekauft wurden, finden Sie die 9-stellige Auftragsnummer unten links abgedruckt.
Wo sehe ich welches Abo ich habe?
In der Regel schickt der Mobilfunkanbieter den abgeschlossenen Vertrag per Mail zu. Dort kann man nachlesen, für welches Abo man sich entschieden hat. Deshalb sollten Sie die Kuverts aufbewahren. Ebenso ist der Vertrag auf der monatlichen Rechnung einzusehen, die man per E-Mail oder Post bekommt.
Wo finde ich Kundennummer Deutschlandticket?
Wo finde ich meine Kundennummer? Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrem Kontoauszug unter dem Verwendungszweck (Abo/Kundennummer und Vertragsnummer) sowie in ihrem persönlichen Bereich in Abo-Online.
Wo finde ich Vertragsnummer Deutschlandticket?
* Deine Vertragsnummer kannst du nach wenigen Stunden in deinem Kundenkonto auf abo.l.de unter „Meine Verträge“ einsehen.
Wie bekomme ich mein Deutschlandticket aufs Handy?
- Deutschlandticket laden. QR-Code scannen oder im App Store beziehungsweise bei Google Play die NAH.
- Online-Formular ausfüllen. Füllen Sie den Abo-Antrag unter www.nah.sh/deutschlandticket aus.
- Öffnen Sie Ihr E-Mail-Fach.
- NAH.SH-App laden.
- Fertig. Ihr Deutschlandticket befindet sich.
Wo finde ich mein Deutschlandticket MVG?
- Laden Sie die App MVGO herunter.
- Loggen Sie sich in der App mit dem M-Login ein.
- Unter „Tickets“ finden Sie Ihren Abovertrag bzw. monatlich Ihr persönliches Ticket.
Wann wird das Deutschlandticket in der DB App angezeigt?
Das Deutschland-Ticket wird nur im DB Navigator angezeigt, wenn das Abonnement direkt bei der Deutschen Bahn abgeschlossen wurde. Hat man das 49-Euro-Ticket bei einem anderen Verkehrsverbund gebucht, muss man die App des jeweiligen Betreibers nutzen.
Wo finde ich die abonummer bei 49 Euro Ticket?
„Reisen“ -> „+“ (oben rechts im Bildschirm) -> Ticket mit Abonummer & Nachnamen hinzufügen. Ihre Abo-/Vertragsnummer finden Sie auch im Buchungstext auf Ihrem Kontoauszug.
Warum wird mein Abo nicht angezeigt?
Wenn Sie Ihre Abos nicht finden können, prüfen Sie, ob Sie im richtigen Konto angemeldet sind. Melden Sie sich in dem Google-Konto an, über das Ihre Abos laufen. Wie Sie ein Konto hinzufügen oder das Konto wechseln, erfahren Sie hier.
Wo finde ich die abonummer?
Ihre Abonummer ist eine 12-stellige Zahl, die Sie ganz oben auf dem Versandaufkleber/-aufdruck Ihrer Zeitschrift oder auf Ihrer Abo-Rechnung finden.
Wie finde ich mein Deutschlandticket Abo?
Alle Funktionen zur Verwaltung Ihres Deutschland-Tickets finden Sie im Aboportal. Hier können Sie Ihren Vertrag ändern und kündigen sowie Ihre Kundendaten anpassen.
Wo finde ich meine Abo Nummer Deutsche Bahn?
Auf Fahrkarten, die aus dem Automaten kommen oder im Reisebüro oder per Telefon gekauft wurden, finden Sie die 9-stellige Auftragsnummer unten links abgedruckt.
Wo finde ich die Nummer meines Deutschlandtickets?
Diese findest du in deinen Vertragsunterlagen, die dir mit deiner Chipkarte zugesandt wurden.
Wie kann ich mein Abo sehen?
- Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die Einstellungen und tippen Sie auf Google. Google-Konto verwalten.
- Tippen Sie oben auf Zahlungen & Abos.
- Tippen Sie auf Käufe verwalten, Abos verwalten oder Reservierungen verwalten.
- Wählen Sie ein Element aus, um weitere Details anzuzeigen.
Wie kann ich ein Abo kündigen?
- Rufen Sie auf Ihrem Android-Gerät Ihre Abos bei Google Play auf.
- Wählen Sie das Abo aus, das Sie kündigen möchten.
- Tippen Sie auf Abo kündigen.
- Folgen Sie der Anleitung.
Wie lange ist ein Abo gültig?
In der Regel beträgt die Mindestlaufzeit eines Abos 12 Monate.
Wie kann ich das Deutschland-Ticket abrufen?
Wo finde ich mein gekauftes Deutschlandticket? Du findest dein Deutschlandticket als Handyticket mit Barcode direkt in der Deutschlandticket App unter „Meine Tickets“. Klick dazu das Ticket-Icon unten in der Menüzeile an. Oben in der Kopfzeile findest du die Reiter „Ticket kaufen“ und „Meine Tickets“.
Wo finde ich mein 49 Euro Ticket in der App?
Sie finden alle Ihre gebuchten Tickets auf bahn.de und in der App DB Navigator unter Meine Reisen. Wenn Sie eingeloggt sind, werden Tickets, die Sie über Ihr Kundenkonto gekauft haben, automatisch in die Apps geladen.
Wo finde ich mein E Ticket?
Ihre Daten und das E-Ticket ist in dem jeweiligen Computersystem der Fluggesellschaft gespeichert. Es gibt keine Papierausfertigung davon. Grundsätzlich erhalten Sie am Abflugtag am „Check In“-Schalter der Fluggesellschaft Ihre Unterlagen gegen Vorlage des ausgewählten Identifikationsnachweises .