Wo finde ich mein Inserat bei Booking com?

Zuletzt aktualisiert am 9. August 2024

Um zu sehen, wie Ihr Unterkunftseintrag auf unserer Plattform aussieht, klicken Sie im Extranet auf das Profilbild der Unterkunft und wählen Sie entweder Ihren Unterkunftseintrag auf Booking.com ansehen oder klicken Sie auf den Namen der Unterkunft.

Wo finde ich bei Booking com meine Buchung?

Ihre Buchungslisten im Extranet einsehen
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Finanzen und dann auf Rechnungen.
  3. Wählen Sie eine Rechnung aus und klicken Sie unter Aktionen auf Übersicht ansehen, um zu überprüfen, welche Buchungen darin aufgeführt sind.

Wo finde ich das Extranet bei Booking com?

Gehen Sie wie folgt vor, um sich zum ersten Mal im Extranet anzumelden:
  1. Gehen Sie zur Anmeldeseite des Extranets.
  2. Geben Sie Ihren Nutzernamen ein und klicken Sie dann auf Weiter.
  3. Geben Sie Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Anmelden.

Wo finde ich den Posteingang bei Booking com?

Gehen Sie wie folgt vor, um uns über Ihren Posteingang zu schreiben:
  1. Melden Sie sich im Extranet an.
  2. Klicken Sie auf Posteingang, dann auf Kommunikation mit Booking.com.
  3. Gehen Sie auf Kontaktmöglichkeiten ansehen und wählen Sie dann ein Thema und bei Bedarf ein Unterthema aus.

Wie kann ich meine Unterkunft bei Booking bearbeiten?

Klicken Sie auf den Reiter Unterkunft und dann auf Überblick der Wohneinheiten oder Details der Zimmer/Wohneinheiten. Klicken Sie auf Bearbeiten. Ändern Sie die gewünschten Informationen wie Zimmerkategorie, Zimmername, Standort, Bettenauswahl, Belegung und Badezimmerdetails.

🇩🇪 Booking.com Extranet Anleitung auf Deutsch

Wo finde ich meine Unterkunft bei Booking?

Um zu sehen, wie Ihr Unterkunftseintrag auf unserer Plattform aussieht, klicken Sie im Extranet auf das Profilbild der Unterkunft und wählen Sie entweder Ihren Unterkunftseintrag auf Booking.com ansehen oder klicken Sie auf den Namen der Unterkunft.

Warum kann ich meine Buchungen bei Booking nicht sehen?

Was soll ich tun? Wenn Sie während des Buchungsvorgangs angemeldet waren, sollte die Buchung unter „Buchungen” in Ihrem Konto zu sehen sein. Wenn Sie während des Buchungsvorgangs nicht angemeldet gewesen sind, wird die Buchung dort nicht erscheinen und Sie können sie auch nicht zu Ihrem Konto hinzufügen.

Wie funktioniert das Extranet?

für die Übertragung der Daten wird ein Tunnel über einen öffentlichen Internet Service Provider erzeugt. Dabei werden die Anwendungspakete in Datenpakete des Transportprotokolls verpackt. Durch Datenverschlüsselung, Authentifikation und Identifikation wird der Zugriff unbefugter Dritter unterbunden.

Wie kann ich bei Booking Die Unterkunft kontaktieren?

Gehen Sie wie folgt vor, um einem Gast eine Nachricht über die Pulse-App zu schicken:
  • Öffnen Sie die Pulse-App auf Ihrem Mobilgerät.
  • Tippen Sie auf Buchungen und wählen Sie dann den Gast aus, den Sie kontaktieren möchten.
  • Schreiben Sie unter Nachrichten Ihre Nachricht.
  • Tippen Sie auf Senden.

Wie rufe ich Booking com an?

Um den Kundenservice von Booking.com zu erreichen, können Sie die folgende Telefonnummer verwenden: +44 20 3320 2625. Bitte beachten Sie, dass für Anrufe ins nationale Festnetz möglicherweise lokale Gebühren anfallen. Wenn Sie aus dem Ausland anrufen, können zusätzliche Gebühren entstehen.

Wo befindet sich Booking com?

Booking.com B.V. (die Firma hinter Booking.com™) ist ein Unternehmen mit Hauptsitz und Handelsregistereintrag in Amsterdam, Niederlande ("Booking.com", "wir", "uns" oder "unser").

Wann zahlt Booking aus?

Sie erhalten garantierte Zahlungen per Banküberweisung für all Ihre Buchungen (abhängig von der Buchungsrichtlinie Ihrer Unterkunft). Die Bezahlung erfolgt nach dem Auschecken der Gäste. Auszahlungen erfolgen entweder wöchentlich (jeden Donnerstag) oder monatlich (am oder vor dem 15.

Was ist das Extranet bei Booking?

Das Gruppen-Extranet enthält eine Liste all Ihrer Unterkünfte sowie den Status, die Ankunfts- und Abreisezeiten und die eingehende Kommunikation für jede Unterkunft sowohl von Gästen als auch von Booking.com.

Wo finde ich meine Booking Reference?

Den Buchungscode finden Sie meisten in der Bestätigung Ihrer Flugbuchung oder Buchungsbestätigung des Reisebüros. Nicht zu verwechseln mit der Ticketnummer! Er besteht aus 6 Zahlen und Buchstaben, z.B. ZKLCI7, wobei die Buchstaben immer in BLOCKBUCHSTABEN geschrieben sind.

Wo finde ich die Booking Nummer?

Öffnen Sie die Webseite von Booking.com und loggen Sie sich in Ihren Account ein. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und wählen Sie dort den Punkt "Buchungen" aus. Hier finden Sie nun eine Aufstellung aller Buchungen. Neben dem Hotelnamen und dem Foto steht hier auch Ihre Buchungsnummer (siehe Bild).

Wo finde ich die Unterkunfts ID bei Booking com?

Melden Sie sich im Extranet an. Klicken Sie auf Unterkunft. Klicken Sie auf Details der Zimmer/ Wohneinheiten oder Überblick der Wohneinheiten, je nachdem, um welche Unterkunftsart es sich handelt. Suchen Sie nach dem Zimmer oder der Wohneinheit, wofür Sie die ID-Nummer finden möchten.

Wie melde ich mich bei Booking an?

Gehen Sie dafür wie folgt vor:
  1. Gehen Sie auf die Anmeldeseite und klicken Sie auf Jetzt loslegen.
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.
  3. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre Telefonnummer ein und klicken Sie dann auf Weiter.

Was ist der Unterschied zwischen Intranet und Extranet?

Der Hauptunterschied besteht darin, dass ein Intranet auf die Nutzung durch Mitarbeiter ausgerichtet ist, während ein Extranet die Bearbeitung von Dokumenten für externe Parteien wie Lieferanten, Agenturen, Partner usw. erleichtert.

Wie viel Prozent nimmt Booking com?

Im Durchschnitt betragen die Booking Provisionen etwa 15% des Gesamtbuchungsbetrags. Verglichen mit anderen Portalen, wie zum Beispiel Airbnb, liegt dieser Prozentsatz im Durchschnitt. Die Ferienhaus-OTA erhebt nämlich eine Booking Kommission von 14-16% auf den Gastgeber.

Was ist der Unterschied zwischen Booking com und Airbnb?

Booking.com eignet sich besonders für die Hotelbuchung, während Airbnb geeigneter für Privatunterkünfte, wie beispielsweise Ferienwohnungen, ist. Booking.com und Airbnb fordern beide eine Provision für die Vermittlung. Diese ist von der Unterkunft zu tragen. Für Gäste ist die Online-Zahlung am entspanntesten.

Wie biete ich meine Ferienwohnung an?

Zu den führenden OTAs für Ferienwohnungen gehören u. a. Airbnb, FeWo-direkt, Booking.com und Expedia. FeWo-direkt gehört zu der HomeAway-Gruppe mit anderen Anbietern wie vrbo, vacationrentals.com, etc. – diese sind vor allem in den USA bekannt.

Kann man bei Booking com Gäste ablehnen?

Wenn ein Gast eine Buchung vornimmt, haben Sie 24 Stunden Zeit, um die Anfrage zu akzeptieren oder abzulehnen, bevor sie abläuft. Wenn Sie eine Anfrage ablehnen möchten, überprüfen Sie vorher unsere Richtlinien zur Nichtdiskriminierung.

Kann man Booking Com auch telefonisch erreichen?

Wie können wir behilflich sein? Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice bezüglich Ihrer Buchung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. In dringenden Fällen können Sie uns rund um die Uhr auf einer lokalen oder internationalen Telefonnummer anrufen.

Wo sehe ich bei Booking ob schon bezahlt ist?

Wenn der Gast online bezahlt hat, steht in der Betreffzeile der Bestätigungs-E-Mail an den betreffenden Gast „Online bezahlt“. Sie können den Zahlungsstatus auch auf der Seite Buchungen des Extranets überprüfen, indem Sie sich die Spalte Status ansehen.