Zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2024
Deine Bewertungen aufrufen Wenn du in dein Airbnb-Konto eingeloggt bist, findest du in deinem öffentlichen Profil sowohl Bewertungen, die für dich abgegeben wurden, als auch solche, die du selbst verfasst hast.
Wie sehen Sie Ihre Airbnb-Bewertungen?
Es kann schwierig sein, Ihre Bewertungen zu finden, da Airbnb sie tief im Kontomenü versteckt. Navigieren Sie auf der Website oder in der App zur Seite „Konto“ und wählen Sie dann oben „Zum Profil gehen“ aus . Dort finden Sie alle schriftlichen Bewertungen früherer Gastgeber.
Wo sehe ich meine Sterne bei Airbnb?
- Klicke auf Heute und dann auf das Menü.
- Klicke auf Einblicke.
- Klicke entweder auf Bewertungen oder, wenn du Tools für professionelles Gastgeben nutzt, auf Leistung, und klicke auf Qualität.
Wird man bei Airbnb als Gast bewertet?
Bei Airbnb können nicht nur die Gastgeber bewertet werden, sondern auch Gäste können eine Bewertung bekommen. Der zweiseitige Bewertungsprozess ist laut Airbnb zum Wohle der Gemeinschaft.
Kann man Airbnb Bewertungen vertrauen?
Bewertungen auf Airbnb können zu deinem Erfolg beitragen und Vertrauen schaffen. Lesezeit: 3 Min. Bewertungen helfen Gästen dabei, zu entscheiden, ob deine Unterkunft die richtige für sie ist. Bessere Bewertungen können zu mehr Buchungen und höheren Einkünften führen.
Wie funktionieren die Bewertungen bei Airbnb? | Wie man | Airbnb
Kann man den Bewertungen auf Airbnb vertrauen?
Wir sind davon überzeugt, dass ein faires Bewertungssystem das echte Feedback unserer Community respektiert und schützt. Daher haben wir zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um das Vertrauen in unser Bewertungssystem zu stärken .
Wo finde ich die Bewertungen auf Airbnb?
- Rufe dein Airbnb-Konto auf.
- Klicke auf Zum Profil.
- Klicke auf Alle Bewertungen anzeigen, um dir Bewertungen anzeigen zu lassen, die über dich geschrieben wurden.
Was tun bei schlechter Airbnb Bewertung?
Du kannst jederzeit eine Bewertung melden, die gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt, z. B. eine ungerechtfertigte Bewertung. Sie kann entfernt werden, wenn wir feststellen, dass Gäste in schwerwiegender Weise gegen die Richtlinien verstoßen haben.
Können Gäste ihre Sternebewertung auf Airbnb sehen?
Airbnb ermöglicht es Gästen und Gastgebern, innerhalb von 14 Tagen nach dem Check-out Sternebewertungen und schriftliche Rezensionen füreinander abzugeben . Weder Gäste noch Gastgeber können die Rezension des jeweils anderen sehen, bis beide ihre Bewertung abgegeben haben oder bis die 14-tägige Rezensionsfrist abgelaufen ist. Auf diese Weise können beide Parteien so unvoreingenommen und unparteiisch wie möglich sein.
Kann man Bewertungen auf Airbnb löschen?
Du kannst eine Bewertung, die für dich abgegeben wurde, nicht entfernen.
Was bedeuten 3 Sterne bei Airbnb?
Negatives Feedback bei einer Bewertung
Wenn Gäste für eine Kategorie drei Sterne oder weniger auswählen, werden ihnen verschiedene Optionen angezeigt, um festzuhalten, was geschehen ist. Am Beispiel des Check-ins wären dies Optionen wie „Schwer zu finden“ oder „Unklare Anweisungen“.
Kann man bei Airbnb auf Bewertungen antworten?
Du kannst eine öffentliche Antwort auf Bewertungen schreiben, die andere für dich abgeben, aber du kannst keine Bewertungen entfernen. Bewertungen werden nur dann entfernt, wenn sie gegen unsere Richtlinien für Bewertungen verstoßen.
Kann man Bewertungen auf Airbnb ändern?
Wenn eine andere Person die Bewertung geschrieben hat, kannst du sie nicht entfernen. Du kannst sie uns jedoch melden, wenn du der Meinung bist, dass sie gegen unsere Bewertungsrichtlinien verstößt. Nur die Person, die eine Bewertung verfasst hat, kann beantragen, dass diese entfernt wird.
Wo kann ich Bewertungen sehen, die ich auf Airbnb hinterlassen habe?
Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf das Profilsymbol und wählen Sie „Profil“ aus dem Dropdown-Menü. 3. Die Bewertungen, die andere über Sie abgegeben haben, werden direkt unter Ihrem Biografiebereich angezeigt. Um die von Ihnen verfassten Bewertungen anzuzeigen, scrollen Sie unter den Bewertungen nach unten und klicken Sie auf „Bewertungen von Ihnen“.
Können Airbnb-Gastgeber meine vorherigen Bewertungen sehen?
Deine detaillierten Bewertungen für vergangene Aufenthalte sowie deine Gesamtkategorie und die durchschnittlichen Bewertungen aller Aufenthalte können Gastgeber nur lesen, wenn du in Zukunft einen Aufenthalt bei ihnen anfragen oder buchen möchtest . Kategorien mit positiven Bewertungen (4–5) werden mit einem Häkchen und negative Bewertungen (1–3) mit einem Warnsymbol angezeigt.
Was passiert, wenn ich einen Gast auf Airbnb nicht bewerte?
Wenn Gastgeber einen Gast auf Airbnb nicht bewerten, wird im Profil des Gastes keine Bewertung angezeigt . In diesem Fall muss der Gastgeber 14 Tage warten, bis die Bewertung des Gastes (falls der Gast eine Bewertung hinterlassen möchte) angezeigt wird. Wenn Gastgeber die Bewertungen früher sehen möchten, müssen sie eine Bewertung für den Gast hinterlassen.
Wann werden Bewertungen auf Airbnb veröffentlicht?
Bewertungen werden erst dann veröffentlicht, wenn beide Parteien ihre Bewertung abgegeben haben oder wenn der 14-tägige Bewertungszeitraum abgelaufen ist – je nachdem, was zuerst eintritt.
Können Gastgeber die Bewertungen der Gäste sehen?
Können Sie sehen, ob jemand Bewertungen auf Airbnb geschrieben hat, bevor Sie ihn als Gast oder Gastgeber akzeptieren? Ja, auf Airbnb können sowohl Gastgeber als auch Gäste die Bewertungen der anderen einsehen, bevor sie eine Reservierung akzeptieren .
Welche Informationen sehen Airbnb-Gastgeber?
Nachdem eine Buchung bestätigt wurde, teilen wir Ihnen den bevorzugten Vor- und gesetzlichen Nachnamen des Gastes sowie sein Profilfoto mit.
Wo sehe ich bei Airbnb Meine Bewertung?
- Rufe dein Airbnb-Konto auf.
- Klicke auf Zum Profil.
- Klicke auf Alle Bewertungen anzeigen, um dir Bewertungen anzeigen zu lassen, die über dich geschrieben wurden.
Wie kann ich mich bei Airbnb über einen Gastgeber beschweren?
Kontaktieren Sie den Airbnb-Kundenservice
Kontaktieren Sie uns per E-Mail, Chat oder Telefon unter +44 203 318 1111 .
Kann man sich bei Airbnb beschweren?
Kontaktiere den Airbnb-Support
Benötigst du weitere Hilfe oder möchtest du eine Beschwerde einreichen? Kontaktiere uns per E-Mail, im Chat oder per Telefon unter +49 30 30808380.
Was bedeuten die Sterne bei Airbnb?
Gastgeber:innen und Gäste haben nach dem Check-out 14 Tage Zeit, sich gegenseitig zu bewerten. Achte auf Sternebewertungen. Gäste können ihren gesamten Aufenthalt bewerten und dir Sterne für Sauberkeit, Genauigkeit der Angaben, Check-in, Kommunikation, Lage und Preis-Leistungs-Verhältnis geben.
Wo sehe ich meine Bewertungen als Gast bei Fewo?
Gästebewertungen sind nicht öffentlich. Nur Sie haben in Ihrem Konto Zugriff auf die durchschnittliche Sternebewertung des Gastes. Wenn eine Buchung abgeschlossen ist, haben Sie weiterhin Zugriff auf die Sternebewertung des Gastes. Gäste können in ihrem Profil ihre eigene durchschnittliche Bewertung sehen.
Was schreibt man in eine Airbnb Bewertung?
Seien Sie ehrlich und fair, wenn Sie Ihre Kommentare schreiben. Denken Sie daran, dass sie für alle anderen Gastgeber sichtbar sein werden. Schreiben Sie die wichtigsten Punkte (positive und negative) auf, die Ihrer Meinung nach für andere Eigentümer wichtig sein könnten.