Zuletzt aktualisiert am 2. November 2024
Wo ist der Code bei Bolt?
Du kannst einen Promo-Code hinzufügen, indem du das Menü in der linken oberen Ecke öffnest und den Abschnitt "Gutscheine" ("Promo-Code eingeben") auswählst.
Warum funktioniert Bolt nicht?
Vergewissere dich, dass du eine stabile Internetverbindung hast; der Batteriesparmodus ist ausgeschaltet. Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt App nutzt. Erzwinge das Beenden der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, falls eine neue Version verfügbar ist.
Wie kann ich Bolt kontaktieren?
Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Abbuchung siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf verschiedene Weise kontaktieren: In-App – wenn du das Hauptmenü in der Bolt App aufrufst, klicke auf Support.
Wie melde ich mich bei Bolt an?
Über unser Anmeldeformular für Flottenbesitzer:innen kannst du dich auf der Bolt Plattform als Flottenbesitzer:in registrieren. Sobald du dich registriert hast, sende die folgenden Dokumente an [email protected], damit wir deine Registrierung überprüfen können: Zulassungsbescheinigung (Genehmigungsurkunde)
HOW TO GET BEST BOLT DISCOUNT CODES IN 2024 (FULL GUIDE)
Wie melde ich mich bei meinem Bolt-Konto an?
Navigieren Sie zum Dashboard Ihres Shopper-Kontos. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Bolt schickt Ihnen per E-Mail einen 6-stelligen Bestätigungscode. Geben Sie den Bestätigungscode ein, um sich anzumelden .
Wie erhalte ich meinen Benutzernamen und mein Passwort für den Bolt-Fahrer?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie bitte die Option „Passwort vergessen“ oder „Link zum Anmelden per E-Mail senden“ . Wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessen haben, wenden Sie sich bitte von der mit Ihrem Fahrerprofil verknüpften E-Mail-Adresse aus an unser Support-Team. Die Liste der Städte und lokalen E-Mail-Adressen finden Sie auf unserer Website.
Wie kann ich Bolt kontaktieren?
Klicken Sie auf das rote Dreieck in der unteren linken Ecke des aktiven Bestellbildschirms . Klicken Sie auf Kundensupport und dann auf Rückruf anfordern . Beschreiben Sie das Problem kurz, bevor Sie die Anfrage senden (wenn Sie schwerhörig sind, geben Sie dies bitte am Anfang der Nachricht an. Unser Support-Team wird Ihnen per Nachricht weiterhelfen.)
Kann ich Bolt für jemand anderen anrufen?
Wenn Sie für jemanden eine Fahrt buchen, senden wir ihm eine SMS . Diese SMS enthält alle Reisedetails. Wenn es sich um eine flexible Fahrt handelt, enthält die SMS einen Link, auf den der Passagier tippen kann, wenn er die Fahrt aktivieren möchte.
Wie entsperre ich mein Bolt-Fahrerkonto?
Ihr Konto wird gesperrt, wenn Sie ungültige oder abgelaufene Dokumente haben. Um Ihr Konto zu entsperren, laden Sie die gültigen Dokumente über das Fahrerportal hoch . Wenn in der In-App-Benachrichtigung über die Kontosperrung Maßnahmen erwähnt werden, befolgen Sie die bereitgestellten Anweisungen, um die Sperrung aufzuheben.
Warum funktioniert Bolt nicht?
Wenn beim Bestellen oder während der Fahrt Probleme auftreten, gibt es folgende Lösungsmöglichkeiten: Erzwingen Sie ein Beenden der App und öffnen Sie sie erneut . Aktualisieren Sie die App, wenn eine neue App-Version verfügbar ist. Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Telefons.
Warum meldet sich meine Bolt-App nicht an?
Wenn beim Anmelden ein Problem auftritt, überprüfen Sie bitte Folgendes: Sie haben Ihre Nummer richtig eingegeben . Sie haben eine E-Mail zur Kontoaktivierung erhalten. Sie sind mit einer zuverlässigen Daten-/WLAN-Verbindung verbunden.
Ist die Bolt-App heute nicht erreichbar?
Ist Bolt heute down? Laut der Statusseite ist Bolt derzeit up .
Warum geht Bolt nicht?
Wenn du bei der Bestellung oder während einer Fahrt Probleme mit der App hast, kannst du Folgendes probieren: Erzwinge das Schließen der App und öffne sie erneut. Aktualisiere die App, wenn eine neue App-Version verfügbar ist. Aktualisiere das Betriebssystem deines Handys.
Warum erhalte ich einen Bolt-Sicherheitscode?
Anschließend senden wir Ihnen einen Code zur Bestätigung Ihrer Identität . Nach Ihrer Bestätigung ist Ihr Kauf nur noch einen Klick entfernt. Bolt verwendet Einmalcodes, die per E-Mail oder SMS (Textnachricht) gesendet werden, um Ihre Identität zu bestätigen. Sie müssen weder einen Benutzernamen noch ein Passwort erstellen, um auf Ihr Bolt-Konto zuzugreifen.
Was ist ein Bolt-Anmeldecode?
Bolt verwendet Einmalcodes oder soziale Authentifizierung per E-Mail oder SMS, um Ihre Identität zu bestätigen . Sie müssen weder einen Benutzernamen noch ein Passwort erstellen, um auf Ihr Bolt-Konto zuzugreifen. Wenn Sie bereits ein Shopper-Konto haben, können Sie sich mit einem Bestätigungscode authentifizieren, der entweder per SMS (Textnachricht) oder per E-Mail gesendet wird.
Wie kann ich Bolt erreichen?
Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen
Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Gebühr siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf zwei verschiedene Arten kontaktieren: Über die App — Tippe im Hauptmenü der Bolt App auf “Support”; Über eine lokale E-Mail-Adresse.
Wie rufe ich Bolt ohne App an?
Sie können eine Fahrt bestellen, ohne ein Smartgerät zu besitzen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer Telefonnummer auf unserer mobilen Website bei Ihrem Konto an . Hinweis: Diese Option funktioniert nur für Barzahlungen, sofern dies in Ihrer Stadt zulässig ist.
Wie kann man sich bei Bolt anmelden?
- Einen gültigen Führerschein.
- Eine Kfz-Zulassung.
- Einen Versicherungsnachweis.
- Erfahrung am Steuer.
- Ein Fahrzeug, das die Anforderungen erfüllt.
- Ein einwandfreies Führungszeugnis.
Wie kontaktiere ich den Fahrer Bolt?
Sobald ein Fahrer Ihre Fahrtanfrage angenommen hat, können Sie ihn per In-App-Nachricht kontaktieren.
Wie bestellt man einen Bolt Taxi?
Fahrten kannst du reservieren, indem du auf dem Startbildschirm auf das Symbol "Fahrt reservieren" tippst und deine gewünschten Informationen eingibst — Abholzeit, Ort und Ziel. Du kannst eine Fahrt zwischen 30 Minuten und 90 Tagen vor der erwarteten Abholzeit reservieren.
Wem gehört die Firma Bolt?
Markus Villig (29) ist der Gründer und Geschäftsführer des Fahrdienstvermittlers Bolt.
Wie ändere ich das Passwort auf Bolt?
Bolt unterstützt das Zurücksetzen von Passwörtern von der Anmeldeseite aus . Klicken Sie einfach auf „Ich habe mein Passwort vergessen …“ und folgen Sie den Anweisungen. Der Benutzer erhält eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Beachten Sie, dass dies ein Schattenpasswort ist. Das aktuell aktive Passwort bleibt aktiv, bis das Schattenpasswort verwendet wird.
Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?
Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren.
Wie lange dauert es, bis das Bolt-Konto aktiviert wird?
Im Normalfall erfolgt die Freischaltung eines neuen Fahrers innerhalb eines Werktages , sofern alle Unterlagen hochgeladen sind.