Zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2024
- - In Deutschland: 0511 2200 4321.
- - In Österreich: 0900 190 150 (0,53 € pro Minute, Mobilfunk abweichend)
- - In der Schweiz: 0900 190 150 (0,64 CHF pro Minute, Mobilfunk abweichend)
- - In den Niederlanden: 0900 333 000 3 (0,60 € pro Anruf, Mobilfunk abweichend)
Wie erreiche ich Tui Fly telefonisch?
Bitte halten Sie die PIN und Ihre Buchungsnummer bereit. Das Servicecenter ist unter folgender Nummer zu erreichen: 0421 5250 579 (Ortstarif, Mobilfunk abweichend). Anfragen per Mail senden Sie bitte an [email protected].
Wie kann ich TUI kontaktieren?
Täglich von 08:00 bis 22:00 Uhr unter 0511 87 9898 - 98.
Wann ist TUI wieder telefonisch erreichbar?
Sie erreichen das Servicecenter Montag bis Sonntag von 08 Uhr bis 20 Uhr.
Wie schreibt man TUI?
Die TUI Group verleiht für die besten TUI Hotels die TUI GLOBAL HOTEL AWARDS. Die Qualitätsauszeichnungen TUI Top 100 Hotel und TUI Quality Hotel werden auf Basis der Gästebefragung von verschiedenen TUI Länder-Gesellschaften* vergeben (Bewertungszeitraum Nov. 2022 - Okt. 2023).
TUIfly Online Check-in - Schnell & einfach online einchecken
Wo kann ich mich bei TUI beschweren?
Alle Online-Reklamationsformulare von TUI, TUI fly sowie TUI Experiences finden Sie auf www.tui.com (Suchbegriff “Reklamation”) sowie im MEINE TUI Kundenportal und in der MEIN TUI App. Im Urlaubsort immer an die Mietwagenstation bzw. den Mietwagenanbieter wenden (a), nach der Reise beim Veranstalter einreichen (b).
Was ist TUI Service?
Unser TUI Service steht Ihnen für Fragen und Anliegen zu Ihrer Reise und darüber hinaus zu örtlichen und kulturellen Gegebenheiten Ihres Urlaubsortes mit wertvollen Reisetipps zur Verfügung. Unser TUI Kundenservice Team bietet Ihnen hierfür einen digitalen und telefonischen 24/7 Service rund um die Uhr.
Gibt es bei Tui einen Live-Chat?
Wann immer Sie uns brauchen, steht rund um die Uhr ein Team unserer Reiseexperten für den Chat in der TUI-App bereit .
Wem gehört TUIfly?
TUI fly ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Hannover und Berlin. Die TUI Group betreibt neben TUI fly in Deutschland vier weitere Fluggesellschaften in Europa mit insgesamt 140 Flugzeugen.
Wer ist der Chef von TUI?
Sebastian Ebel ist seit dem 1. Oktober 2022 Vorstandsvorsitzender der TUI Group. Zuvor war er seit 2021 Finanzvorstand des Konzerns.
Wie bekomme ich mein Geld von der TUI zurück?
Nach Stornierung oder Änderung deiner Buchung wird dir der zu erstattende Betrag innerhalb von circa 10 Tagen direkt auf das bei Buchung hinterlegte Zahlungsmittel zurückgebucht. Hast du per Überweisung gezahlt, erfolgt die Erstattung innerhalb von circa 14 Tagen.
Wie kontaktiere ich die besondere Unterstützung von TUI?
Für weitere Informationen rufen Sie unser Assisted Travel-Team an. Wenn Sie mit TUI Airways fliegen, rufen Sie 0800 145 6920 an, wenn Sie mit einer anderen Fluggesellschaft fliegen, rufen Sie 0203 451 2688 an .
Was kostet bei TUI eine Umbuchung?
Änderungen des Reisetermins, des Reise- ziels, des Ortes des Reiseantritts, der Unterkunft oder der Beförderung. Dafür wird eine gesonderte Gebühr von € 50,– pro Person erhoben.
Wie viel Gepäck bei TUI Pauschalreise?
eine Pauschalreise bei TUI Deutschland, X-TUI, airtours und ROBINSON gebucht haben, dürfen Sie bis zu 20 kg Freigepäck mitnehmen (bei ltur Pauschalreisen 15 kg).
Ist TUI fly ein Billigflieger?
Der Billigflieger TUIfly mit Sitz in Langenhagen wurde 1972 gegründet, der Flughafen Hannover-Langenhagen ist der Heimatflughafen.
Ist TUI fly Lufthansa?
TUIfly (Eigenschreibweise TUI fly) ist eine deutsche Fluggesellschaft mit Sitz in Langenhagen und Basis auf dem Flughafen Hannover. Sie ist eine Tochtergesellschaft des Touristikkonzerns TUI und Mitglied des Konzernverbundes TUI Airlines.
Wie kontaktiere ich TUI Airlines?
So erreichen Sie uns: Laden Sie die TUI App herunter – so erreichen Sie uns am einfachsten. Rufen Sie uns an unter +4420 38 303 111 (Anrufe aus dem Ausland erfolgen zum Auslandstarif).
Ist es günstiger, TUI online oder im Geschäft zu buchen?
Die TUI-Filialen werden die Online-Preise nicht anpassen, ohne dafür eine Gebühr zu erheben , was meiner Meinung nach auch völlig richtig ist.
Um wie viel Uhr ist der TUI-Chat geöffnet?
Wenn Sie unterwegs Fragen haben, können Sie über unser TUI Guest Experience Centre, das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche geöffnet ist, digital mit einem unserer Mitarbeiter Kontakt aufnehmen.
Was ist der Unterschied zwischen TUI und TUIfly?
Die TUIfly GmbH ist im Sommer 2007 aus der Zusammenführung von Hapag-Lloyd Express (HLX) und Hapagfly hervorgegangen. Die Fluggesellschaft ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der TUI Group, des weltweit führenden Touristikkonzerns mit Sitz in Hannover.
Wie kann man sich bei TUI beschweren?
V. Reklamationen zu zusätzlich gebuchten Leistungen (Sitzplatzreservierung, Übergepäck etc.) senden Sie uns bitte per E-Mail an [email protected]. Für alle weiteren Servicethemen (z.B. Gepäck) nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Wie geht TUI auf Kundenbedürfnisse ein?
Wir bieten das komplette Kundenerlebnis von der Inspiration und Buchung über die Reise bis hin zum Erlebnis am Reiseziel . Dies erreichen wir durch unsere eigenen Hotel- und Kreuzfahrtmarken, verbindliche und unverbindliche Unterkünfte Dritter sowie Dienstleistungen am Reiseziel wie Transfers und Ausflüge.