Zuletzt aktualisiert am 5. November 2024
Wie zahlt man bei Bolt Bar?
Bei Bolt können Fahrgäste entweder per In-App-Zahlung (Kreditkarte / andere Dienste) oder in bar bezahlen. Die Fahrer sind dafür verantwortlich, dass sie bei Bargeldfahrten den Fahrpreis von den Fahrgästen selbst kassieren. Wenn die Fahrt mit In-App-Zahlung gebucht wurde, wirst du in deiner App benachrichtigt.
Kann man Bolt mit Bargeld bezahlen?
Sie können Bestellungen in der Bolt Food-App mit Bargeld (in einigen Märkten), Bolt-Guthaben und per Kredit-/Debitkarte bezahlen . Befolgen Sie diese Schritte, um Ihrem Konto eine Zahlungsmethode hinzuzufügen: Tippen Sie im Menü auf das Profilsymbol und wählen Sie die Option Zahlungen. Fügen Sie die Kartendetails in die entsprechenden Textfelder ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter ...
Warum kann ich bei Bolt nicht bezahlen?
Eine Kartenzahlung kann aus mehreren Gründen fehlschlagen: Deine Karte enthält nicht genügend Guthaben. Deine Karte ist abgelaufen. E-Commerce-Transaktionen sind für deine Karte nicht aktiviert.
Kann man bei Bolt mit EC-Karte bezahlen?
Wir empfehlen dir die Bezahlung mittels Kreditkarte oder Debitkarte durchzuführen, da es sowohl für dich als auch für den Fahrer sicherer ist. Die Karte kannst du in der App hinterlegen. Du kannst die Bezahlmethode jederzeit innerhalb der App ändern und anpassen.
How to use the Bolt app
Wie bezahle ich an Bolt?
Sie können eine Einzahlung per Kartenzahlung, über eine mobile Geldbörse oder per Banküberweisung vornehmen . Wenn ich Geld auf meinem Bolt-Guthaben habe, wird es dann automatisch als primäre Zahlungsmethode ausgewählt? Wenn Sie Geld auf Ihr Guthabenkonto eingezahlt haben, wird es automatisch als erste Zahlungsoption ausgewählt.
Wie bezahlt man bei Bolt mit einer Karte?
Sie können Ihre Zahlungsmethode vor dem Absenden Ihrer Bestellung festlegen, indem Sie sie im Menüpunkt „Zahlungen“ oder im Bestellbildschirm „Kaufabwicklung“ auswählen . Nachdem Sie Ihre Zahlungsmethode ausgewählt und Ihre Bestellung bestätigt haben, werden Sie möglicherweise von Ihrem Kartenaussteller aufgefordert, die Belastung über eine Sicherheitsüberprüfung zu bestätigen.
Wie bestellt man einen Bolt Taxi?
Fahrten kannst du reservieren, indem du auf dem Startbildschirm auf das Symbol "Fahrt reservieren" tippst und deine gewünschten Informationen eingibst — Abholzeit, Ort und Ziel. Du kannst eine Fahrt zwischen 30 Minuten und 90 Tagen vor der erwarteten Abholzeit reservieren.
Warum kann ich meine Karte nicht zu Bolt hinzufügen?
Wenn beim Hinzufügen Ihrer Karte ein Problem auftritt, überprüfen Sie Folgendes: Sie haben die richtigen Kartendetails eingegeben . Auf Ihrer Karte ist ausreichend Guthaben vorhanden. Ihre Karte ist nicht abgelaufen.
Warum bucht Bolt 3 € ab?
Bolt erhebt eine Servicegebühr für jede Fahrt, die über die geschäftliche Zahlungsart genutzt wird. Die Gebühr für den Vormonat wird zu Beginn eines neuen Monats abgebucht. Wenn dein Unternehmen eine Kreditkarte nutzt: Wird die Gebühr jeden Monat automatisch abgebucht.
Kann ich eine Bolt-Fahrt bar bezahlen?
1.3 Wenn Sie die Bolt-App verwenden, können Sie wählen, ob Sie den Transportdienst direkt beim Flottenpartner/Fahrer bezahlen (in bar) oder die Bolt-In-App-Zahlung verwenden möchten . Zahlungen für Bolt-Geschäftsfahrten werden über eine separate Vereinbarung für Geschäftsreisen abgewickelt.
Wie bezahle ich eine Fahrt mit Bolt?
Sie können in der App bezahlen (Kredit-/Debitkarte/Apple Pay) . Bestellen Sie ganz einfach eine Fahrt mit der Bolt-App: 1.
Warum bekomme ich keine Fahrten mit Bolt?
Du verwendest die neueste App-Version und dein Telefon verfügt über ausreichend Speicherplatz . Du hast eine stabile Internetverbindung; der Akkusparmodus ist ausgeschaltet. Stelle sicher, dass die App Zugriff auf deinen Standort hat (kann in den Telefoneinstellungen überprüft werden). Versuche, keine anderen Apps im Hintergrund zu verwenden, während du die Bolt-App verwendest.
Wie gibt man bei Bolt Trinkgeld?
Wenn du deine/n Fahrer:in mit 4 oder 5 Sternen bewertest, hast du die Möglichkeit, ein Trinkgeld zu geben. Die Option, Trinkgeld zu geben, steht dir noch 15 Minuten nach Ende der Fahrt zur Verfügung. Wenn du als Zahlungsart "Barzahlung" gewählt hast, kannst du Fahrer:innen ein Trinkgeld in bar geben.
Wie viel kostet eine Stunde Bolt?
Genau wie die Roller von Tier brauchen Nutzer für die neuen Scooter ebenfalls eine eigene App. Eine Minute Ausleihzeit kostet bei Bolt 25 Cent. Anders als beim Anbieter Tier wird keine zusätzliche Leihgebühr fällig.
Warum lehnt Bolt meine Karte ab?
Eine Kartenzahlung kann aus verschiedenen Gründen fehlschlagen: Ihre Karte verfügt nicht über ausreichend Guthaben . Ihre Karte ist abgelaufen. E-Commerce-Transaktionen sind für Ihre Karte nicht aktiviert.
Wie ändere ich die Zahlungsmethode Bolt?
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei Bolt an. Wählen Sie im Abschnitt „Zahlung“ die Option „Bearbeiten“. Aktualisieren Sie die Informationen zu Ihrer Zahlungsmethode . Anschließend können Sie eine Zahlungsmethode hinzufügen oder löschen oder Ihre bevorzugte Karte aktualisieren.
Warum wird meine Karte nicht akzeptiert?
Deine Kreditkarte kann aus drei Gründen abgelehnt werden: Kontoeinstellungen, fehlendes Guthaben und ungenaue Angaben. Es kann sein, dass deine Kreditkarte nicht für Online-Zahlungen eingerichtet ist. Kontaktiere deine Bank, um zu bestätigen, ob dies der Fall ist.
Wie bezahle ich Bolt Taxi?
Abhängig von den für den jeweiligen Fahrtort unterstützten Zahlungsoptionen können Sie wählen, ob Sie den Fahrer für den Transportdienst in bar bezahlen oder die Bolt-In-App-Zahlung verwenden möchten . Zahlungen für Bolt-Geschäftsfahrten werden über eine separate Vereinbarung für Geschäftsreisen abgewickelt.
Wie kann ich Bolt ohne die App bestellen?
Sie können eine Fahrt bestellen, ohne ein Smartgerät zu besitzen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer Telefonnummer auf unserer mobilen Website bei Ihrem Konto an . Hinweis: Diese Option funktioniert nur für Barzahlungen, sofern dies in Ihrer Stadt zulässig ist.
Wie rufe ich ein Bolt-Taxi?
Sobald ein Fahrer Ihre Fahrtanfrage angenommen hat, können Sie ihn per In-App-Nachricht kontaktieren. Der Chatverlauf wird nach Abschluss der Fahrt gelöscht. Es ist auch möglich, den Fahrer anzurufen. Diese Option ist in der App 24 Stunden nach Ende der Fahrt verfügbar.
Ist die Kartenzahlung bei Bolt sicher?
Sind meine Karteninformationen bei Ihnen sicher? Wir möchten Ihnen versichern, dass es 100 % sicher ist, Ihre Bolt-Fahrt mit Karte zu bezahlen . Wir speichern keine Zahlungsinformationen auf unserer Plattform, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass etwas verloren geht oder gestohlen wird.
Wie funktionieren Bolt-Zahlungen?
Ihre Zahlungen werden jede Woche automatisch berechnet. Ein Zahlungszyklus läuft von Montag (00:00 Uhr) bis zum darauffolgenden Sonntag (23:59 Uhr). Wenn Sie eine Auszahlung erhalten sollen, überweisen wir das Geld in der ersten Hälfte der darauffolgenden Woche.
Wie benutze ich Bolt?
Das Bestellen einer Fahrt mit der Bolt-App ist einfach. Wähle dein Ziel, füge bei Bedarf zusätzliche Stopps hinzu, wähle die bevorzugte Kategorie aus und bestätige deine Anfrage. Um sicherzustellen, dass der Standort korrekt ist, überprüfe die grüne Markierung auf der Karte und verschiebe sie bei Bedarf.