Wie kontaktiere ich einen Bolt-Fahrer?

Zuletzt aktualisiert am 9. August 2024

Sobald ein Fahrer deine Fahranfrage akzeptiert hat, kannst du ihn durch eine In-App-Nachricht kontaktieren.

Wie kann man Bolt Fahrer kontaktieren?

Du kannst den Fahrgast kontaktieren, nachdem Du seine Bestellung akzeptiert hast. In der App stehen zwei Optionen zur Verfügung: Du kannst dem Fahrgast eine In-App-Nachricht senden. Diese Option ist verfügbar, bis Du die Fahrt startest.

Wie erhalte ich Kontakte zu Bolt-Fahrern?

Sobald ein Fahrer Ihre Fahrtanfrage angenommen hat, können Sie ihn per In-App-Nachricht kontaktieren. Der Chatverlauf wird nach Abschluss der Fahrt gelöscht. Es ist auch möglich, den Fahrer anzurufen. Diese Option ist in der App 24 Stunden nach Ende der Fahrt verfügbar.

Was tun wenn man etwas im Bolt vergessen hat?

Verlorener Gegenstand

Bitte überprüfe deinen Fahrtverlauf, um diese Option zu sehen. Falls der/die Fahrer:in nicht antwortet, wende dich bitte über die App an unser Support-Team. Wenn mehr als 24 Stunden vergangen sind, wende dich bitte über die App an unser Support-Team und gib die Fahrtinformationen an.

Wie schreibe ich dem Bolt Support?

Support und Feedback
  1. Gehe auf den Tab "Support" in deinem Unternehmens-Dashboard, wo du ein Gespräch mit unserem Team beginnen und ggf. Dateien anhängen kannst.
  2. Schicke uns eine E-Mail an [email protected].

BOLT Drive Carsharing in Berlin gestartet - erster Eindruck

Wie sende ich eine Nachricht an Bolt?

Gehen Sie in Ihrem Unternehmens-Dashboard zur Registerkarte „Support“, wo Sie ein Gespräch mit unserem Team beginnen und bei Bedarf Dateien anhängen können. Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] .

Wie schreibt man Bolt?

bolt [bolted|bolted] {Verb}

Wie melde ich einen verlorenen Gegenstand bei Bolt?

Wenn Sie glauben, dass Sie einen Gegenstand im Fahrzeug vergessen haben, haben Sie 24 Stunden Zeit, den Fahrer über die App zu kontaktieren . Bitte überprüfen Sie Ihren Fahrtverlauf, um diese Option zu sehen. Falls der Fahrer nicht antwortet, wenden Sie sich bitte über die App an unser Support-Team.

Was ist besser Bolt oder uber?

Eine Bolt-Fahrt wird rund 5 Prozent günstiger sein als eine Fahrt mit Uber. Der Preisvorteil gegenüber den traditionellen Taxiunternehmen beträgt gemäss Anbieter zwischen 20 und 50 Prozent. In den Anfangswochen verspricht Bolt in vereinzelten Kategorien Rabatte von bis zu 50 Prozent auf den üblichen Preis.

Was passiert wenn man Bolt falsch parkt?

Sollte sich ein Scooter an einem unzugänglichen Ort oder auf Privatgrund befinden, oder den Weg blockieren, teile uns das bitte über dieses Meldeformular in der App mit. Wir werden dafür sorgen, dass er so schnell wie möglich abgeholt wird!

Wie ruft man Bolt ohne die App an?

Sie können eine Fahrt bestellen, ohne ein Smartgerät zu besitzen. Melden Sie sich dazu einfach mit Ihrer Telefonnummer auf unserer mobilen Website bei Ihrem Konto an . Hinweis: Diese Option funktioniert nur für Barzahlungen, sofern dies in Ihrer Stadt zulässig ist.

Wie viel verdient ein Bolt Fahrer im Monat?

Basierend auf 4 Gehaltsangaben unserer User beträgt das Bruttojahresgehalt (Vollzeitanstellung) für die Position Fahrer:in bei Bolt Services GmbH durchschnittlich 26.700 €. Dabei kann die Bezahlung abhängig von Erfahrung, Bildungsgrad, Standort und weiteren Faktoren zwischen 23.300 € und 31.200 € liegen.

Ist Bolt 24 Stunden verfügbar?

Bolt Drive-Autos sind rund um die Uhr verfügbar , Sie müssen also nicht im Voraus planen. Mieten Sie ein Auto so kurz oder lang, wie Sie es brauchen – Minuten, Stunden oder Tage!

Wie kann man sich bei Bolt beschweren?

Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen

Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Gebühr siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf zwei verschiedene Arten kontaktieren: Über die App — Tippe im Hauptmenü der Bolt App auf “Support”; Über eine lokale E-Mail-Adresse.

Wie viel kostet Bolt pro Stunde?

Carsharing schon ab 0.17€/min + 0.28€/km/min. Bolt Drive bietet dir preiswertes, sicheres und bequemes Carsharing. Du erhältst alle Vorteile, die ein eigenes Fahrzeug bietet, ohne dass du dich außerhalb deiner Fahrten darum kümmern musst!

Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?

Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren. Die Provision wird automatisch berechnet und vom Wochenverdienst abgezogen.

Was ist besser, Uber oder Bolt?

Bolt und Uber sind sich in den meisten Bereichen sehr ähnlich, sodass es kaum Unterschiede zwischen ihnen gibt und beide eine gute Option sind . Bolt berechnet seinen Fahrern eine etwas geringere Provision und ist daher manchmal günstiger als Uber.

Ist Bolt billiger als Taxi?

In vielen Fällen ist Bolt günstiger als traditionelle Taxis. Aufgrund der niedrigeren Betriebskosten von Bolt im Vergleich zu herkömmlichen Taxiunternehmen können die Preise für Bolt in der Regel niedriger sein. Dies ist jedoch stark von der jeweiligen Stadt und den örtlichen Taxitarifen abhängig.

Wie funktioniert Bolt Fahrer?

Das Bestellen einer Fahrt mit der Bolt-App ist einfach. Wähle dein Ziel, füge bei Bedarf zusätzliche Stopps hinzu, wähle die bevorzugte Kategorie aus und bestätige deine Anfrage. Um sicherzustellen, dass der Standort korrekt ist, überprüfe die grüne Markierung auf der Karte und verschiebe sie bei Bedarf.

Wie hoch ist die Geldstrafe bei Bolt?

Verstöße werden mit einer Strafe von 2.000€ geahndet und der/die Nutzer:in muss für alle Schäden am Fahrzeug aufkommen.

Was passiert wenn man bei Bolt nicht bezahlt?

Falls die Zahlung fehlgeschlagen ist, wird diese von Ihrem Bolt-Guthaben abgezogen. Wenn Ihr Guthaben negativ ist, können Sie in der App eine Aufladung vornehmen oder die Zahlung durch eine neue Bestellung durchführen.

Wie kann man kostenlos Bolt fahren?

Wenn du den Code PARKING in der Bolt-App im Bereich Promotions eingibst, kannst du als Erstnutzer:in bis zu 19 Minuten kostenlos fahren.

Wie kann man Bolt kontaktieren?

Sobald ein Fahrer deine Fahranfrage akzeptiert hat, kannst du ihn durch eine In-App-Nachricht kontaktieren. Der Chatverlauf wird nach Ende der Fahrt gelöscht. Es ist auch möglich, den Fahrer anzurufen. Diese Option ist in der App noch 24 Stunden nach dem Abschluss der Fahrt verfügbar.

Wer steckt hinter Bolt?

Als 19-jähriger Schüler gründete Markus Villig vor elf Jahren den Mobilitätsdienstleister Bolt. Heute ist der Este mehrfacher Milliardär. zvg. Bolt (damals Taxify genannt) wurde 2013 vom damals 19-jährigen Schüler Markus Villig aus Estland gegründet.

Wie vertrauenswürdig ist Bolt?

Bolt hat eine Gesamtbewertung von 4,2 von 5 Sternen basierend auf 62 Nutzerbewertungen auf Capterra.