Zuletzt aktualisiert am 4. November 2024
Wie kann ich Bolt stornieren?
Du kannst deine Fahrt jederzeit vor Fahrtbeginn stornieren. Möglicherweise wird dir jedoch eine Stornierungsgebühr berechnet. Um eine Fahrt abzubrechen, tippe auf den Schieberegler auf dem Startbildschirm und wähle Abbrechen.
Können Sie eine Essensbestellung bei Bolt stornieren?
Sie können Ihre Bestellung in den folgenden Fällen in der App stornieren: Bevor das Restaurant die Bestellung annimmt. Bei geplanten Bestellungen, bevor das Restaurant mit der Zubereitung der Bestellung beginnt (je nach Restaurant). Wenn es zu einer erheblichen Verzögerung der Bestellung kommt (spezifisch für Ihre Stadt).
Wie kann ich Bolt kontaktieren?
Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Abbuchung siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf verschiedene Weise kontaktieren: In-App – wenn du das Hauptmenü in der Bolt App aufrufst, klicke auf Support.
Wie kann ich Bolt kontaktieren?
Klicken Sie auf das rote Dreieck in der unteren linken Ecke des aktiven Bestellbildschirms . Klicken Sie auf Kundensupport und dann auf Rückruf anfordern . Beschreiben Sie das Problem kurz, bevor Sie die Anfrage senden (wenn Sie schwerhörig sind, geben Sie dies bitte am Anfang der Nachricht an. Unser Support-Team wird Ihnen per Nachricht weiterhelfen.)
How to use the Bolt app
Wie schreibe ich dem Bolt Support?
Kontakt mit dem Support-Team aufnehmen
Wenn du Probleme mit der App hast, eine unbekannte Gebühr siehst oder einfach nur eine allgemeine Frage hast, kannst du das Support-Team auf zwei verschiedene Arten kontaktieren: Über die App — Tippe im Hauptmenü der Bolt App auf “Support”; Über eine lokale E-Mail-Adresse.
Was passiert, wenn Sie Bolt nicht bezahlen?
Nach einer fehlgeschlagenen Zahlung wird dieser Betrag von deinem Bolt-Guthaben abgezogen . Sollte dein Guthaben negativ sein, kannst du es in der App aufladen oder die Zahlung durch eine neue Bestellung auflösen.
Wie hoch ist die Geldstrafe bei Bolt?
Verstöße werden mit einer Strafe von 2.000€ geahndet und der/die Nutzer:in muss für alle Schäden am Fahrzeug aufkommen.
Warum bucht Bolt 3 € ab?
Bolt erhebt eine Servicegebühr für jede Fahrt, die über die geschäftliche Zahlungsart genutzt wird. Die Gebühr für den Vormonat wird zu Beginn eines neuen Monats abgebucht. Wenn dein Unternehmen eine Kreditkarte nutzt: Wird die Gebühr jeden Monat automatisch abgebucht.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Der Widerruf kann durch eindeutige Erklärung gegenüber dem Online-Händler formlos (d. h. auch per Telefon, E-Mail etc.) oder unter Verwendung des gesetzlichen Muster-Widerrufsformulars erklärt werden. Er muss keine Begründung enthalten.
Wie storniere ich meine Essensbestellung?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie Änderungen und Stornierungen nur über den Lieferpartner oder das Restaurant anfordern. Halten Sie Ihre Bestellnummer und Bestelldetails bereit, um sie als Referenz zu verwenden.
Kann ich bestelltes Essen stornieren?
Widerrufsrecht bei Bestellungen
Bei einer Bestellung im Internet, am Telefon oder falls in einer sogenannten Haustürsituation ein Vertrag geschlossen wird, kann der Verbraucher sein Widerrufsrecht nutzen. Das Widerrufsrecht gilt in der Regel 14 Tage nach Abschluss eines Vertrags oder nach Lieferung Ihrer Bestellung.
Wie storniere ich eine Bestellung in Bolt?
Sobald Sie die Bestellung annehmen, gibt es in der App keine Möglichkeit mehr, sie zu stornieren . Bitte fordern Sie für Hilfe einen Rückruf an.
Kann man bei Bolt stornieren?
Sie können eine Fahrt in der App stornieren, bevor oder nachdem Sie einem Fahrer zugeordnet wurden . In einigen Fällen kann jedoch eine Stornierungsgebühr erhoben werden. Um eine Fahrt zu stornieren, tippen Sie auf den Schieberegler auf dem Startbildschirm und wählen Sie „Stornieren“.
Wie lange dauert es, bis Bolt nach einer Stornierung eine Rückerstattung erhält?
Rückerstattungen auf Ihr Bolt-Guthaben werden sofort angezeigt. Rückerstattungen auf Ihre Zahlungsmethode können bis zu 14 Tage dauern, bis sie auf Ihrem Konto angezeigt werden. Wenn mehr Zeit vergangen ist, wenden Sie sich bitte an den Support, um Hilfe zu erhalten.
Wieso bucht Bolt 6 € ab?
Aufgrund einer früheren fehlgeschlagenen Zahlung hast du einen negativen Kontostand erhalten und die Schulden wurden zum Reisepreis addiert. Du kannst dies im Abschnitt Zahlungen überprüfen, indem du auf Transaktionen anzeigen klickst.
Wie viel Prozent nimmt Bolt von Fahrer?
Bolt berechnet eine Provision von 18% des Endpreises pro Bestellung. Die Provisionsgebühr gilt sowohl für Bargeld- als auch für Kartenfahrten. Die Provision gilt nicht für Trinkgelder, Boni, zusätzliche Flughafen- oder Mautgebühren.
Bekomme ich von Bolt mein Geld zurück?
4.4 Wenn Sie Ihre Anfrage für den Transportdienst in der Bolt-App stornieren, nachdem ein Anbieter diese Anfrage angenommen hat (d. h. nachdem ein Transportvertrag abgeschlossen wurde), wird die von Ihnen möglicherweise gezahlte Provision zurückerstattet, es kann jedoch sein, dass Ihnen eine Stornierungsgebühr in Rechnung gestellt wird, es sei denn, das geltende Recht gibt Ihnen das Recht …
Nehmen Bolt-Fahrer Bargeld an?
Abhängig von den für den jeweiligen Fahrtort unterstützten Zahlungsoptionen können Sie wählen, ob Sie den Fahrer für den Transportdienst in bar bezahlen oder die Bolt-In-App-Zahlung verwenden möchten . Zahlungen für Bolt-Geschäftsfahrten werden über eine separate Vereinbarung für Geschäftsreisen abgewickelt.
Zahlt Bolt Fahrer?
Neben der Möglichkeit, mehr Geld für Sie und Ihre Lieben zu verdienen, bietet die Bolt-Fahrer-App ein nahtloses Verdiensterlebnis: Wöchentlicher Verdienst: Zahlungen werden jede Woche automatisch berechnet . Der Zahlungszyklus läuft von Montag (00:00 Uhr) bis zum folgenden Sonntag (23:59 Uhr) mit einer Option zur vorzeitigen Auszahlung.
Wie schreibe ich an den Bolt-Support?
Gehen Sie in Ihrem Unternehmens-Dashboard zur Registerkarte „Support“, wo Sie eine Unterhaltung mit unserem Team beginnen und bei Bedarf Dateien anhängen können. Senden Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse Ihrer Stadt .
Wie kann ich Bolt Support kontaktieren?
Sollte es Probleme geben, kannst du jederzeit mit dem Bolt Support Kontakt aufnehmen. Einfach im Menü auf die Registerkarte Support tippen.
Kann ich Bolt für jemand anderen anrufen?
Wenn Sie für jemanden eine Fahrt buchen, senden wir ihm eine SMS . Diese SMS enthält alle Reisedetails. Wenn es sich um eine flexible Fahrt handelt, enthält die SMS einen Link, auf den der Passagier tippen kann, wenn er die Fahrt aktivieren möchte.